Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Originelle Idee! Ich tät mir halt unter der Woche leichter, aber wie es scheint, gibt es genügend Leute, die am Samstag Zeit haben und damit ist der Termin wohl ok. Vlt klappt´s ja auch mal bei mir am Samstag. Ich bin zwar schon etwas gereifter, hab aber noch junge Familie. Wünsch Euch viel Spaß dabei!
Übrigens: Die Gasse heißt Zinzendorfgasse, mit 2x z. Ist das ein Voll-Raucherlokal?

Danke für den Hinweis " Zinzendorfgasse" kann es aber nicht mehr ändern. Es gibt einen Nichtraucherraum der ist für uns reserviert.

Nicht vergessen
Ef Stammtisch Steiermark Nr. 2
am 18.2.2017
19 Uhr
im
De Gustibus
Zinzendorfgasse 6
Graz

[/QUOTE]

Es gibt einen Nichtraucherraum der ist für uns reserviert.

Dann hat sich die Sache für uns leider erledigt.
Wir sind absolute "Antialkoholiker...... und "mögen" den GERUCH von den meisten alkoholischen Getränken überhaupt nicht.:kotzen: Trotzdem "motzen wir nicht, wenn jemand neben uns Bier / Wein usw. konsumiert.

Dafür sind wir "Raucher"... und dürften uns quasi "verpissen", wenn wir unser Genussmittel konsumieren wollen.:nono::lehrer:

Irgendwie ist es schade, dass die so hoch gepriesene und gerade von "Swingern" geforderte "Toleranz", sehr schnell an ihre Grenzen geführt wird. :hmm:

Sobald der "Nichraucher-Bereich" auch Alkfrei ist...werden wir uns wieder gerne für den Stammi interessieren. :traurig:

Wir wünschen euch ganz toll viel Spaß und einen gelungenen Stammi. lg. von uns :roll:

ebenso, denke es gibt genug die nur unter der Woche können, aber was solls. Ist so wie es nun einmal ist.

ES gibt einen RAUCHERRAUM !!! Man braucht nur an die Theke zu gehen und die Tür in den Nichtraucher Bereich ist sowieso offen. Kein Grund NICHT zu kommen.Hat beim Ersten Stammi auch super geklappt.

Dann hat sich die Sache für uns leider erledigt.
Wir sind absolute "Antialkoholiker...... und "mögen" den GERUCH von den meisten alkoholischen Getränken überhaupt nicht.:kotzen: Trotzdem "motzen wir nicht, wenn jemand neben uns Bier / Wein usw. konsumiert.

Dafür sind wir "Raucher"... und dürften uns quasi "verpissen", wenn wir unser Genussmittel konsumieren wollen.:nono::lehrer:

Irgendwie ist es schade, dass die so hoch gepriesene und gerade von "Swingern" geforderte "Toleranz", sehr schnell an ihre Grenzen geführt wird. :hmm:

Sobald der "Nichraucher-Bereich" auch Alkfrei ist...werden wir uns wieder gerne für den Stammi interessieren. :traurig:

Wir wünschen euch ganz toll viel Spaß und einen gelungenen Stammi. lg. von uns :roll:

Ja das ist das Problem an der Bar wird Alkokol getrunken und geraucht im Nichtraucher wird Alkohol getrunken und nicht geraucht, jetzt brauchen wir noch einen Raum wo kein Alkohol getrunken wird aber dafür geraucht. Das letzte Mal hat es ganz gut funktioniert

Ja das ist das Problem an der Bar wird Alkokol getrunken und geraucht im Nichtraucher wird Alkohol getrunken und nicht geraucht, jetzt brauchen wir noch einen Raum wo kein Alkohol getrunken wird aber dafür geraucht. Das letzte Mal hat es ganz gut funktioniert

Na das freut uns jetzt aber, dass es beim letzen Mal so gut geklappt hat :hurra::verneigung: danke für's :lehrer: und :bussal: ... darauf :saufen: mal und sagen Kuschl auch danke für den :respekt: .
Schau ma mal, dann she'n ma schon :lalala:

:D McDonald's würde diese beiden Kriterien erfüllen, Nichtraucher und Alkoholfrei, gibt auch leckeres Happy Meal dort! :fies:

:p:X3:

Ist schon Super. Alkohol und Rauchen ist das Hauptthema beim EF. Vielleicht wäre es besser zu den anonymen Alkoholikern und Nichtraucher Seminaren zu gehen.

Alkohol vernebelt aber nicht den ganzen Raum und wenn jemand daneben Alkohol trinkt, riecht man das eher nicht.

Ist sicher nicht zu viel verlangt, wenn man sich in den Nebenraum begibt und dort raucht, der wird ja nicht Kilometerweit weg sein........ahja bevor jetzt kommt immer diese
Nichtraucher............ich rauche auch.

Da habt Ihr glaube ich was falsch verstanden, es handelt sich um einen Stammtisch und nicht um ein Swingertreffen.

Wenn Ihr Toleranz fordert, dann solltet Ihr aber auch tolerieren, dass es Menschen gibt, die nicht in einer Nebelwand sitzen möchten.

Alkohol vernebelt aber nicht den ganzen Raum und wenn jemand daneben Alkohol trinkt, riecht man das eher nicht.

Ist sicher nicht zu viel verlangt, wenn man sich in den Nebenraum begibt und dort raucht, der wird ja nicht Kilometerweit weg sein........ahja bevor jetzt kommt immer diese
Nichtraucher............ich rauche auch.

Da habt Ihr glaube ich was falsch verstanden, es handelt sich um einen Stammtisch und nicht um ein Swingertreffen.

Wenn Ihr Toleranz fordert, dann solltet Ihr aber auch tolerieren, dass es Menschen gibt, die nicht in einer Nebelwand sitzen möchten.
:lehrer::kotzen:

Zurück
Oben