Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Ui super, da könnte es bei mir auch wieder passen. Bin leider so selten am Wochenende in Graz. Ich bring wie´s aussieht eine liebe Begleitung mit. :)

Hallo Stammtischler !

wie war der Abend wir konnten leider nicht dabei sein.

liebe Grüße Kuschl03

was meinst du wie müssten wir agieren um mehr user anzusprechen oder einfach weitermachen und warten bis es sich entwickelt?

Ich weiß es nicht. Wir haben auch darüber geredet und waren alle eher ratlos.
Ich kann dir nur sagen, dass es vielen zu aufwändig ist, sich vorher abchecken zu lassen. Ob man diese Leute dann dabei haben will, ist halt die andere Frage ;).
Vielleicht ist auch Samstag Abend zu viel anderes los? Ich weiß es leider nicht. Aber wirklich schade drum, es ist so ein netter Rahmen um viele verschiedene Leute kennen zu lernen.

die Einladung geht einmal an über vierzig user das die von den Bundesländern nicht immer können ist klar aber das die Mehrheit aus der Steiermark keine Zeit hat ist Schade

Darf ich euch bitten mich für den kommenden Stammtisch in den Mailverteiler mit aufzunehmen, denn ich würde auch gerne zum Stammtisch kommen.

Hallo Ihr Lieben, ich möchte nur mitteilen, dass für mich ein zukünftiger Besuch des geschätzten Stammis eher die Ausnahme als die Regel sein wird. Private Verpflichtungen kommen immer wieder dazwischen. Ich hoffe aber, der Stammi bleibt weiterhin aktiv und es gibt immer wieder neue Leute, die dazukommen. Wie das Interesse und der Besucherandrang gesteigert werden könnte, weiß ich leider auch nicht, zumal ich auch noch bei keinem Stammtisch in einem anderen Bundesland war.
Grundsätzlich sind die wesentlichen Gründe für den Besuch irgend eines Stammtisches aber dreierlei:
Regelmäßiger, leicht zu merkender Termin und Ort
Interessante Menschen mit denen man sich über zumindest ein
gemeinsames Interesse gerne austauscht und idealerweise neue Erkenntnisse und Kontakte gewinnen kann.
Alles Liebe und viel Spaß Euch allen!

Zurück
Oben