Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Hallo Filterlos habe ich was von Tiergarten geschrieben ?
Was wir machen oder nicht werdn wir ja sehen es geht einmal um die Idee

Gruß Kuschl03
keine ahnung, ob du weißt, was du machst und schreibst...
aber in deinem posting mit verweis auf den EF-Wandertag Wien/NÖ schreibst du:

"Aber eine andere Frage was haltet ihr von einen Ef Wandertag wie es die Wiener und Niederösterreicher gemacht haben 6. Mai - Start um 10h/11h: EF Wandertag durch den Lainzer Tiergarten (Wien&NÖ) ?... also verweist du auf eine wanderung im tiergarten und machst es somit zum vorschlag.....

also spiel nicht mimöse und sei gleich eingeschnappt....
ist bei dir ja schon auffällig, wenn man deine posts so verfolgt....

keine ahnung, ob du weißt, was du machst und schreibst...
aber in deinem posting mit verweis auf den EF-Wandertag Wien/NÖ schreibst du:

"Aber eine andere Frage was haltet ihr von einen Ef Wandertag wie es die Wiener und Niederösterreicher gemacht haben 6. Mai - Start um 10h/11h: EF Wandertag durch den Lainzer Tiergarten (Wien&NÖ) ?... also verweist du auf eine wanderung im tiergarten und machst es somit zum vorschlag.....

also spiel nicht mimöse und sei gleich eingeschnappt....
ist bei dir ja schon auffällig, wenn man deine posts so verfolgt....

Ich habe keine Lust mich in Wortspaltereien mit dir zu verlieren ! Musst zuerst selbst etwas auf die Beine stellen und dann kannst wieder schreiben . Und Nacktwandern in Salzburg der nächste Weg ?

Zeig es uns wie gut Du es Kannst

Gruss Kuschl03

Ich habe keine Lust mich in Wortspaltereien mit dir zu verlieren ! Musst zuerst selbst etwas auf die Beine stellen und dann kannst wieder schreiben . Und Nacktwandern in Salzburg der nächste Weg ?

Zeig es uns wie gut Du es Kannst

Gruss Kuschl03
ich brauch keine erlaubnis von dir um was auch immer zu schreiben....
und nachdem ich mit vereinsmeierei nichts am hut habe, werde ich auch nichts organisieren...
und es war ja auch nur ein vorschlag für euch... aber du kannst es getrost vergessen... fühlst dich ja schon wieder angegriffen, du kleines mimöschen....

p.s. und es geht nicht um nacktwandern in salzburg... sondern um den letzten absatz...
aber warum sollte ich auch verlangen, dass du das verstehst...

ich brauch keine erlaubnis von dir um was auch immer zu schreiben....
und nachdem ich mit vereinsmeierei nichts am hut habe, werde ich auch nichts organisieren...
und es war ja auch nur ein vorschlag für euch... aber du kannst es getrost vergessen... fühlst dich ja schon wieder angegriffen, du kleines mimöschen....

Dein Offenbarungseid ????

Also das mit dem Wandertag "wie es die Wiener machen" finde ich eine tolle Idee......
bringen wir Steirer sicher auch auf die Beine!

Liebes Paar 8200
Das meine ich auch es ging nicht darum in den Lainzer Tiergarten zu gehen sondern um die Idee und wie die es in Wien und Niederösterreich durgeführt haben habe mir die Bilder angesehen nachahmungswert.

Gruß Kuschl03

Liebes Paar 8200
Das meine ich auch es ging nicht darum in den Lainzer Tiergarten zu gehen sondern um die Idee und wie die es in Wien und Niederösterreich durgeführt haben habe mir die Bilder angesehen nachahmungswert.

Gruß Kuschl03
So habe ich es auch verstanden..... Wanderung um die Riegersburg, Thermenland...... wir haben viel, das es zu erwandern gäbe....

(blödelmode) Auf die Fiaß jooo aber eventuell neeed barfuß, wegen die Ameisen und die Brennesseln und die Gelsen usw... :D

Oiso da Wandertag reizt mi a no a weng, a wenn die Arbeit bei mir wahrscheinlich dagegen spielt... Wuascht, i werds sehn, wenn was rauskommt... Oder so.

Anderes Thema und somit zurück zum eigentlichen: Wer isn heut aller dabei? I habs mal fix vorgemerkt...

Lg,

se snaggle

Oiso da Wandertag reizt mi a no a weng, a wenn die Arbeit bei mir wahrscheinlich dagegen spielt... Wuascht, i werds sehn, wenn was rauskommt... Oder so.

Anderes Thema und somit zurück zum eigentlichen: Wer isn heut aller dabei? I habs mal fix vorgemerkt...

Lg,

se snaggle
Wer ist dabei??????????????? wenn wir das wüssten wäre es viel leichter etwas zu organisieren. Wer wirklich kommt dass sehen wir erst am Abend.

Zurück
Oben