- Reaktionen
- 7.584
- Checks
- 13
Ich wär gern mal dabei, lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär gern mal dabei, lg
wieso? nix los? oder freuts euch nimmer?im feber waren wir das letzte mal
wartest noch a bisserl, dann kannst schon pfingstwünsche verschickenNoch nachträglich an Alle frohe Ostern
werde ich auch und was sonst noch kommtwartest noch a bisserl, dann kannst schon pfingstwünsche verschicken
tjo, und dann auf die sonnwend a ned vagessn ggggggwerde ich auch und was sonst noch kommt
des wird dann owa stressig jedes mal heeuwenden hier schreibenund Heuwenden
lädts dir die Silverband ein dann kriegst jede Menge Helferdes wird dann owa stressig jedes mal heeuwenden hier schreiben
... wir haum selber genug zu tun. Sunst würden wir eh jeden Stammi abgrasenlädts dir die Silverband ein dann kriegst jede Menge Helfer
delegieren an ehrenamtliche Agrarhelfer... wir haum selber genug zu tun. Sunst würden wir eh jeden Stammi abgrasen
nee, ef bourn outWas is los @Mitglied #465111 bist plötzlich nimma stressresistent?
die hot eh söwa gnua heilädts dir die Silverband ein dann kriegst jede Menge Helfer
das schon aber dann hättest genug Helferdie hot eh söwa gnua hei
a ha, so geht des ggggggdas schon aber dann hättest genug Helfer