B
Gast
(Gelöschter Account)
Google weiss alles!So genau weißt des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google weiss alles!So genau weißt des
ALLES ???Google weiss alles!
Bin gerade dabei das Land zu verlassen...plus kleinen Helferlein...Anhang anzeigen 7472816
Lass dir Zeit ,..kann eh erst ab 20 Uhr wieder gucken..Bin gerade dabei das Land zu verlassen
a ha, najo, i kenn mi hoit nix ausIch weiss seit dem Winter, dass er oft in Graz, oder mittlerweile sogar schon fix in der Steiermark ist...
Gemeint war die geografischen Entfernung von der Ogerin und mir.
Muas ma neta ha, najo, i kenn mi hoit nix aus
a neda? ggggggggMuas ma net
Zuviel Forum-Wissen verursacht nur unötiges Kopfweh..a neda? gggggggg
host eh wohrZuviel Forum-Wissen verursacht nur unötiges Kopfweh..
damit hätt i ned gerechnet, als wir beim nö- süd stammi im vorjahr tratschtenI bin jetzt in der stmk gut angekommen passt... smile
So kann es gehen. Lebe seit Februar in übelbachdamit hätt i ned gerechnet, als wir beim nö- süd stammi im vorjahr tratschten
haltest die maurerlehrlinge auf trapp? gggggggSo kann es gehen. Lebe seit Februar in übelbach
tuast uns entprüden?Nö, wieso...
Entdecke jetzt mal die prüde Steiermark
Ja geh, da müsst i mit dem missionieren wieder von vorn beginnen, da bin i zu alt dazu... lach...tuast uns entprüden?
Wer auch immer silberband ist... hallo
Tja... da frag ich mich, wieso du so inkognito streifst. Dein Profil kann man nicht einsehen
... do schnuppert ma nur kurz über die Gemeindegrenze und scho wird ma in
einem anderem Bundesland nett begrüsst