- Reaktionen
- 30.721
So schmökert es sich ruhiger im EfTja... da frag ich mich, wieso du so inkognito streifst. Dein Profil kann man nicht einsehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schmökert es sich ruhiger im EfTja... da frag ich mich, wieso du so inkognito streifst. Dein Profil kann man nicht einsehen
mag stimmen nur wir schreiben nicht mehr mit ganz anonymenSo schmökert es sich ruhiger im Ef
... als wenn da @Mitglied #465111 dir ned scho wos über mi erzählt hättmag stimmen nur wir schreiben nicht mehr mit ganz anonymen
tuast uns entprüden?
die @Mitglied #538532 is a feirige bergbäuerinWer auch immer silberband ist... hallo
is jo wohr, durch dich werd i immer gaunz gamsigAnhang anzeigen 7479442
ois brauchst a ned va mir vazöhn
Owa g'jausnt wird dahoamis jo wohr, durch dich werd i immer gaunz gamsig
mit deine 85 kgOwa g'jausnt wird dahoam
.... ahhm... womit hob i dich bitte gamsig gmocht
wir schreiben nicht über andere user nur über Traktoren, Heuverteiler , Mäher usw.... als wenn da @Mitglied #465111 dir ned scho wos über mi erzählt hätt
Lebensaufgabe!!!Das könnt schwierig werden
Dann hats ja a Ahnung, wia s mit Rindviecher umgehen muss. Lach...Anhang anzeigen 7479442
ois brauchst a ned va mir vazöhn
... du, danke. Aber a dominanter Knecht bringt echt ned vielDann hats ja a Ahnung, wia s mit Rindviecher umgehen muss. Lach...
Silberband, las mich Dein Knecht sein, wobei scheisse, ich bin ja eher dominant
tjo, mit an dominanten knecht könnte es schwierig werden... du, danke. Aber a dominanter Knecht bringt echt ned viel
Jetzt hab ich mi wieder ins aus geschossen... du, danke. Aber a dominanter Knecht bringt echt ned viel
es wäre halt schön wenn man mit dir auch eine Unterhaltung führen könnteSo schmökert es sich ruhiger im Ef
manche können des ehes wäre halt schön wenn man mit dir auch eine Unterhaltung führen könnte
Ja Schwarzl wäre sicher einen Möglichkeit und wer soll alles kommen ?Geografisch wäre es am Schwarzl-Fkk am Besten. Solange dort die Gastronomie offen hat ists auch erlaubt (zwecks Abstand und so).