- Reaktionen
- 1.288
- Checks
- 9
Wer wirklich Interesse hat der kommt . Ich finde man sollte die ganze Sache einfach relaxt angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeden kann man es nicht Recht machen. Warst du schon einmal beim Stammtisch?
Waren heute am Schwarzlsee ab 17h und haben @Mitglied #494362 , @Mitglied #552996 und @Mitglied #460076 getroffen und sind bis 20h geblieben .
Können wenn es das Wetter zuläßt uns treffen so wie @Mitglied #346811 beschrieben hat Stammtische - EF Stammtisch Steiermark
Gegenfrage: Ist es so wichtig für dich, die Frauen nackt zu sehen?
haha sagenhaftOffensichtlich hast du schon einige Stammtische hier organisiert, danke dafür.
Wenn du keine Lust hast, einen normalen Stammtisch zu planen, verstehe ich das natürlich und biete mich gern an, das selber zu
übernehmen- ich denke doch, dass da auch Interesse besteht.
Eine absurd klare Antwort! Wie darf Mann Frau sich das vorstellen?
Ja das haben wir und zwar 31 haben dich nie gesehen. https://www.erotikforum.at/themen/ef-stammtisch-steiermark-nr-31.1695852/ das war der letzte und im Herbst planen wir wieder die normalen wenn es corona zuläßt.Offensichtlich hast du schon einige Stammtische hier organisiert, danke dafür.
Wenn du keine Lust hast, einen normalen Stammtisch zu planen, verstehe ich das natürlich und biete mich gern an, das selber zu
übernehmen- ich denke doch, dass da auch Interesse besteht.
Warum sollten wir uns den nicht im Fkk Bereich beim Schwarzlsee treffen ? Gastronomie ist vorhanden , wer schwimmen gehen mag geht schwimmen man unterhält sich . Und sollten sich Interessensgleichheiten ergeben können die ja in den Tagen danach umgesetzt werden.Eine absurd klare Antwort! Wie darf Mann Frau sich das vorstellen?
Bin sicher nicht prüde. Doch warum denn gerade nackt?
Nun wenn sich was entwickelt. May be.
Wenn dann bald , diese woche haben wir noch zeit lgWie sieht es aus wäre der Freitag oder der Samstag 17 Uhr eine Option?
Ja das haben wir und zwar 31 haben dich nie gesehen. Ef Stammtisch Steiermark Nr.31 das war der letzte und im Herbst planen wir wieder die normalen wenn es corona zuläßt.
Ps. Du kannst dich ja dabei beteiligen nimm mit mir realen Kontakt auf und wir besprechen es