Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Waren heute am Schwarzlsee ab 17h und haben @Mitglied #494362 , @Mitglied #552996 und @Mitglied #460076 getroffen und sind bis 20h geblieben .
Können wenn es das Wetter zuläßt uns treffen so wie @Mitglied #346811 beschrieben hat Stammtische - EF Stammtisch Steiermark

Offensichtlich hast du schon einige Stammtische hier organisiert, danke dafür.

Wenn du keine Lust hast, einen normalen Stammtisch zu planen, verstehe ich das natürlich und biete mich gern an, das selber zu
übernehmen- ich denke doch, dass da auch Interesse besteht.

Ist das wirklich ein Problem sich nackt zu zeigen? Für mich sicher nicht. Bin seit meiner Kindheit immer am FKK gewesen. Habe auch meine Freundinnen die vorher eigentlich eher negativ eingestellt waren überreden können mit zu kommen. Und siehe da- hinterher waren WIRKLICH ALLE begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich hast du schon einige Stammtische hier organisiert, danke dafür.

Wenn du keine Lust hast, einen normalen Stammtisch zu planen, verstehe ich das natürlich und biete mich gern an, das selber zu
übernehmen- ich denke doch, dass da auch Interesse besteht.
Ja das haben wir und zwar 31 haben dich nie gesehen. https://www.erotikforum.at/themen/ef-stammtisch-steiermark-nr-31.1695852/ das war der letzte und im Herbst planen wir wieder die normalen wenn es corona zuläßt.

Ps. Du kannst dich ja dabei beteiligen nimm mit mir realen Kontakt auf und wir besprechen es

Zuletzt bearbeitet:
Eine absurd klare Antwort! Wie darf Mann Frau sich das vorstellen?
Bin sicher nicht prüde. Doch warum denn gerade nackt?
Nun wenn sich was entwickelt. May be.:cool:
Warum sollten wir uns den nicht im Fkk Bereich beim Schwarzlsee treffen ? Gastronomie ist vorhanden , wer schwimmen gehen mag geht schwimmen man unterhält sich . Und sollten sich Interessensgleichheiten ergeben können die ja in den Tagen danach umgesetzt werden.

Ja das haben wir und zwar 31 haben dich nie gesehen. Ef Stammtisch Steiermark Nr.31 das war der letzte und im Herbst planen wir wieder die normalen wenn es corona zuläßt.

Ps. Du kannst dich ja dabei beteiligen nimm mit mir realen Kontakt auf und wir besprechen es

Stimmt, ich bin ja auch noch nicht so lang hier aktiv. Es war jedenfalls wesentlich leichter, zum Stammtisch in Wien zu kommen, als zu euch zu stoßen.

Laut der Historie hier scheint es ziemlich schwierig zu sein, bei euch einen Platz zu bekommen. Man muss persönlich bekannt sein etc- was für manche etwas schwierig sein dürfte, zumal Stammtische ja dazu gemacht wurden (jedenfalls kenne ich das so...ok, halt nur 20 Jahre SM Stammtische, kann natürlich sein, dass EFs anders sind) um Checks zu bekommen.

Ich habe schon recht nette Anfragen per PN bekommen- Stammtisch betreffend- :cool: und denke, dass da durchaus Bedarf besteht. Gerade im Sommer wäre ein Gastgarten nett, und da gibt es ja in Graz einige.

Zurück
Oben