Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Stimmt, ich bin ja auch noch nicht so lang hier aktiv. Es war jedenfalls wesentlich leichter, zum Stammtisch in Wien zu kommen, als zu euch zu stoßen.

Laut der Historie hier scheint es ziemlich schwierig zu sein, bei euch einen Platz zu bekommen. Man muss persönlich bekannt sein etc- was für manche etwas schwierig sein dürfte, zumal Stammtische ja dazu gemacht wurden (jedenfalls kenne ich das so...ok, halt nur 20 Jahre SM Stammtische, kann natürlich sein, dass EFs anders sind) um Checks zu bekommen.

Ich habe schon recht nette Anfragen per PN bekommen- Stammtisch betreffend- :cool: und denke, dass da durchaus Bedarf besteht. Gerade im Sommer wäre ein Gastgarten nett, und da gibt es ja in Graz einige.
Du hast dich bei uns nie gemeldet und bei uns ist es leicht mitzumachen weil jeder der schon einmal teilgenommen ein Bürge ist und damit der Teilnahme Tür und Tor geöffnet ist. Zum Beispiel der @Mitglied #346811 möchte dich beim Stammtisch dabei haben er meldet das mir und schon bist du dabei bei jenen die eine Einladung erhalten .

Du hast dich bei uns nie gemeldet und bei uns ist es leicht mitzumachen weil jeder der schon einmal teilgenommen ein Bürge ist und damit der Teilnahme Tür und Tor geöffnet ist. Zum Beispiel der @Mitglied #346811 möchte dich beim Stammtisch dabei haben er meldet das mir und schon bist du dabei bei jenen die eine Einladung erhalten .

Ich bin von den Wienern schon als Real gecheckt worden, das reicht euch nicht? Genau das meinte ich...

Aber auch in Wien gibt es mehrere Stammtische, ich seh nun nicht so das Problem darin.

Entschuldige bitte :hahaha:

Ich habe nicht so viel Erfahrung wie ihr, aber bei mir hat noch nie jemand einen Bürgen gebraucht, um eingeladen zu werden

Ich bin von den Wienern schon als Real gecheckt worden, das reicht euch nicht? Genau das meinte ich...

Aber auch in Wien gibt es mehrere Stammtische, ich seh nun nicht so das Problem darin.
doch das reicht nur müssen wir es von dir wissen und ich weiss es erst seit gestern und das auch nicht über ef stammtisch Steiermark. Hellsehen können wir noch nicht .

Entschuldige bitte :hahaha:

Ich habe nicht so viel Erfahrung wie ihr, aber bei mir hat noch nie jemand einen Bürgen gebraucht, um eingeladen zu werden
Bürge heisst livecheck von jemanden der schon auf einen der österreichweiten Stammtische war und positiv gecheckt worden ist . Aber man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe finden . Wir waren in Graz am Anfang ganz offen und was wurden wir kritisiert dann haben wir gesagt machen wir es wie die anderen und selektieren hat auch nicht gepasst. Jetzt bietet sich ein Stammtisch an wie es die Kärntner am Forstsee machen passt auch nicht was soll es? Und was vielleicht auch noch zu berücksichtigen wäre ich möchte keinen covid cluster erzeugen

Bürge heisst livecheck von jemanden der schon auf einen der österreichweiten Stammtische war und positiv gecheckt worden ist .
egal bei welchem?
Aber man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe finden . Wir waren in Graz am Anfang ganz offen und was wurden wir kritisiert dann haben wir gesagt machen wir es wie die anderen und selektieren hat auch nicht gepasst. Jetzt bietet sich ein Stammtisch an wie es die Kärntner am Forstsee machen passt auch nicht was soll es
Ich habe auch ja schon öfter gesagt, macht was ihr wollt, FÜR EUCH MUSS ES PASSEN ;)
Ihr veranstaltet, also gebt ihr die Regeln vor

Ich wünsche euch viel Spaß, bei eurem neuen Plan

Bürge heisst livecheck von jemanden der schon auf einen der österreichweiten Stammtische war und positiv gecheckt worden ist . Aber man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe finden . Wir waren in Graz am Anfang ganz offen und was wurden wir kritisiert dann haben wir gesagt machen wir es wie die anderen und selektieren hat auch nicht gepasst. Jetzt bietet sich ein Stammtisch an wie es die Kärntner am Forstsee machen passt auch nicht was soll es

masaro73 hat den Wiener Stammtisch organisiert, an dem ich letzten Samstag teilgenommen habe. Ich denke, sie weiß was checks sind :) .

Es war eine sehr nette Gruppe, auch mit - wenn ich das richtig sehe- "ungecheckten" dabei. Wenn jemand ausfällig geworden wäre, wäre er sicher von einem anderen netten Stammtischteilnehmer nach draußen begleitet worden.

Ich denke nicht, dass es bei euch anders wäre.

Wie auch immer, ihr möchtet bis Herbst nur Stammtische am See, ein paar andere möchten einen normalen Stammtisch.

Du musst doch nichts organisieren, was du nicht willst?

masaro73 hat den Wiener Stammtisch organisiert, an dem ich letzten Samstag teilgenommen habe. Ich denke, sie weiß was checks sind :) .

Es war eine sehr nette Gruppe, auch mit - wenn ich das richtig sehe- "ungecheckten" dabei. Wenn jemand ausfällig geworden wäre, wäre er sicher von einem anderen netten Stammtischteilnehmer nach draußen begleitet worden.

Ich denke nicht, dass es bei euch anders wäre.

Wie auch immer, ihr möchtet bis Herbst nur Stammtische am See, ein paar andere möchten einen normalen Stammtisch.

Du musst doch nichts organisieren, was du nicht willst?
ich spreche ihr ihre Fähigkeiten nicht ab . Davon war nie die Rede sondern es ging nur für den Sommer ich weiss nicht wo ihr immer eure Informationen her habt? Zur Zeit traue ich mich nicht einen Stammtisch zu organisieren in einem geschlossenen Raum . Und noch etwas die letzten Zwei Jahre hätte es doch schon jemand machen können so wie ihr es euch denkt hat euch niemand daran gehindert .

ich spreche ihr ihre Fähigkeiten nicht ab . Davon war nie die Rede sondern es ging nur für den Sommer ich weiss nicht wo ihr immer eure Informationen her habt? Zur Zeit traue ich mich nicht einen Stammtisch zu organisieren in einem geschlossenen Raum . Und noch etwas die letzten Zwei Jahre hätte es doch schon jemand machen können so wie ihr es euch denkt hat euch niemand daran gehindert .
Warum sollte jemand noch eine Veranstaltung machen, wenn es schon einen regelmäßigen Stammtisch gibt, im selben Bundesland?

Warum sollte jemand noch eine Veranstaltung machen, wenn es schon einen regelmäßigen Stammtisch gibt, im selben Bundesland?
Und ich mische mich nicht bei euch ein was ihr in Wien macht wir waren auch schon in Wien auf einen Stammtisch und auf dem kam man nur mit Einladung und nicht jeder darf hin nur so nebenbei. Auch die Kärntner selektieren

Wir sehen auch kein Problem, wer kommen will soll kommen. Soll ja schön werden am Freitag. Und bei schönen Wetter ist es bestimmt angenehmer und sicherer am See als mitten in der Stadt. Außerdem haben wir schon viele nette Leute aus dem EF dort kennen gelernt.

Finde aber selektieren a net guad. Wir sind alle erwachsen und sollten wissen wie man sich benimmt. Allerdings wenn kuschel das so will dann ist das zu akzeptieren. Aber da wir morgen und am Freitag eh am See sind, könnten wir die, die Interesse haben checken. Wixer, Spanner und notgeile Typen sind aber unerwünscht.

Zurück
Oben