G
Gast
(Gelöschter Account)
wär eh wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine gute Idee kannst du das organisieren das wir uns dort treffen könnten ?prassers in tillmitsch hat zb einen getrennten raum (glaub sogar 2, die sich verbinden lassen) und hat länger offen als bis 21 uhr
Ja würde mich auch interessierengrüß euch, ist demnächst etwas geplant? hab jetzt leider nicht den ganzen thread gelesen . lg
Wo wird das dann offiziell veröffentlicht?Eine gute Idee kannst du das organisieren das wir uns dort treffen könnten ?
Und für ganz Aktive das felling ist nicht weit entfernt .
wir geben dann an alle Interessierten eine Einladung herausWo wird das dann offiziell veröffentlicht?
Ja das ist schon ok aber nachdem ich was die Zuverläßlichkeit nicht zu den Eigenschaften der meisten usern zählt möchten wir das Geld nicht auslegen da sind schon andere auf den Kosten sitzen gebliebenRudolf in Eggenberg gäbe es auch einen getrennt mietbaren Raum lg
VersteheJa das ist schon ok aber nachdem ich was die Zuverläßlichkeit nicht zu den Eigenschaften der meisten usern zählt möchten wir das Geld nicht auslegen da sind schon andere auf den Kosten sitzen geblieben
ich kann dort schon anfragen, wurde aber gerade darauf hingewiesen, dass ich als 'unbekannte' eh nicht am stammtisch teilnehmen kann. oder haben sich diese regeln geändert?Eine gute Idee kannst du das organisieren das wir uns dort treffen könnten ?
Und für ganz Aktive das felling ist nicht weit entfernt .
ich mach dich bekanntich kann dort schon anfragen, wurde aber gerade darauf hingewiesen, dass ich als 'unbekannte' eh nicht am stammtisch teilnehmen kann. oder haben sich diese regeln geändert?
ich dachte du bist immun?ich mach dich bekannt
ajo, gaunz vergessenich dachte du bist immun?
ja dort arbeiten viele user mit das in der Steiermark fehlt trotz der 31 Stammtische die es gegeben hat. das war der letzte Ef Stammtisch Steiermark Nr.31Also, ich verfolge das Thema/die Idee jetzt schon eine Weile. Bis jetzt ist das alles nur lauwarmes Geplaudere. Der EF Stammi in St. Pölten war im Null komma Garnix aufgestellt.
Warum werft ihr sowas in den Raum und dann bringt ihr das nicht?
ich kann dort schon anfragen, wurde aber gerade darauf hingewiesen, dass ich als 'unbekannte' eh nicht am stammtisch teilnehmen kann. oder haben sich diese regeln geändert?
und wenn du dort anfragst gehörst du ja zu den Organisatorenwir geben dann an alle Interessierten eine Einladung heraus
Fragen kost' ja nixund wenn du dort anfragst gehörst du ja zu den Organisatoren