- Reaktionen
- 19.226
- Checks
- 5
Wäre lustig .
Würde uns wenn die Zeit und Location passt auch gefallen.
Lg
Würde uns wenn die Zeit und Location passt auch gefallen.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt für uns auch Danke für deine Bemühungenso meine lieben, folgendes: beim prassers ist die buchungslage schon sehr eng. aber als alternative könnte ich anbieten: gasthaus neuhold, wagna. hat ein extra stüberl das man gegen konsumation ohne extra miete reservieren kann. sind nicht so voll anscheinend. falls interesse besteht und ihr nach LB kommen wollt, könnten wir uns da treffen.
Hi... Ja wäre toll danke für deine Mühe... Ich werde bestimmt kommen wenn ich es früh genug weiß...so meine lieben, folgendes: beim prassers ist die buchungslage schon sehr eng. aber als alternative könnte ich anbieten: gasthaus neuhold, wagna. hat ein extra stüberl das man gegen konsumation ohne extra miete reservieren kann. sind nicht so voll anscheinend. falls interesse besteht und ihr nach LB kommen wollt, könnten wir uns da treffen.
hast pnpasst für uns auch Danke für deine Bemühungen
Hmm.. Ich weiß nicht ob ich diesen Termin schaffe, geht's eventuell spontan auch oder muss ich unbedingt vorab angemeldet sein?gedacht ist an den Samstag 3.10. ab 19h
Wir können ja auch eigenes Picknick machenHmm.. Ich weiß nicht ob ich diesen Termin schaffe, geht's eventuell spontan auch oder muss ich unbedingt vorab angemeldet sein?
i mach das wenn auch nur spontanHmm.. Ich weiß nicht ob ich diesen Termin schaffe, geht's eventuell spontan auch oder muss ich unbedingt vorab angemeldet sein?
Ist Vorgemerkt. Lokal ist jetzt wie oben beschrieben in Wagna?gedacht ist an den Samstag 3.10. ab 19h