- Reaktionen
- 59.661
- Checks
- 241
… wo steht das geschrieben??..und ich bin verpflichtet die Teilnehmer zu erfassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… wo steht das geschrieben??..und ich bin verpflichtet die Teilnehmer zu erfassen ...
jetzt siehst du ihre Wertikeit für unsMusst es ihnen angetan haben
bin ja a helles Kerlchen. Obwohl i eher schwarz binjetzt siehst du ihre Wertikeit für uns
schon klar… aber die Nickliste ausn Forum muss da genügenwenn jemand eine Veranstalltung macht und es zu einen Fall kommt wie zum Beispiel In Graz mit 200 Teilnehmern wird die Behörde sehr unangenehm wenn das nicht verhanden ist wir waren 10 Tage in freiwilliger Quarantäne weil wir Kontakt zu einen der getestet wurde hatten bis das negative Ergebnis vorhanden war
ja müsste aber kannst dir die Medien vorstellen wenn die Behörde die Teilnehmer über das Forum ausforschen muss. Wir haben die letzten zwei Wochen einiges erlebtschon klar… aber die Nickliste ausn Forum muss da genügen
ja müsste aber kannst dir die Medien vorstellen wenn die Behörde die Teilnehmer über das Forum ausforschen muss. Wir haben die letzten zwei Wochen einiges erlebt
Unter diese Voraussetzungen würd ich erst gar keinen Stammtisch starten.wenn jemand eine Veranstalltung macht und es zu einen Fall kommt wie zum Beispiel In Graz mit 200 Teilnehmern wird die Behörde sehr unangenehm wenn das nicht verhanden ist wir waren 10 Tage in freiwilliger Quarantäne weil wir Kontakt zu einen der getestet wurde hatten bis das negative Ergebnis vorhanden war
Ich bin gern in der Steiermark, aber 2 Wochen lang..
behörlich gesponerte 2 Wochen Gruppenkuscheln in Isolation?
Hoffentlich gibt es ein gutes Männer / Frauen Gemisch.
2 Wochen können lang sein
i mag SteirerinnenIch bin gern in der Steiermark, aber 2 Wochen lang..
Lass das die Kärntner Madl nicht lesen..i mag Steirerinnen
de mag i ja aLass das die Kärntner Madl nicht lesen..
Von den übrigen Bundesländern, möcht ich es jetzt gar nicht wissen..de mag i ja a
ja müsste aber kannst dir die Medien vorstellen wenn die Behörde die Teilnehmer über das Forum ausforschen muss. Wir haben die letzten zwei Wochen einiges erlebt
stimmt eigentlichIn Österreich herrscht zwar keine Ausweispflicht, aber es sollte dennoch kein Problem sein, die Teilnehmer beim Eintreten zur Veranstaltung mittels "Amtlichen Lichtbildausweis" zu registrieren, oder??
Ja das wäre am einfachsten aber viele User möchten doch anonym bleiben . Ich könnte mir da so vorstellen und die Liste wir 10 Tage danach vernichtetIn Österreich herrscht zwar keine Ausweispflicht, aber es sollte dennoch kein Problem sein, die Teilnehmer beim Eintreten zur Veranstaltung mittels "Amtlichen Lichtbildausweis" zu registrieren, oder??
Ja das wäre am einfachsten aber viele User möchten doch anonym bleiben . Ich könnte mir da so vorstellen und die Liste wir 10 Tage danach vernichtet