L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, kann man sich noch anmelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicherlich schon notiertHallo, kann man sich noch anmelden?
Is es scho ausverkauft....Stammtisch wird Corona bedingt nicht stattfinden können
Jo leider, befürchtete es schon einige Zeit, jetzt ist es so weit. Denk es wird noch einiges folgenAktuell von heute 17.9.2020
Der Thread soll sich jetzt nicht zu einer Coronadiskussion entwickeln.Jo leider, befürchtete es schon einige Zeit, jetzt ist es so weit. Denk es wird noch einiges folgen
Abwarten und Tee trinken und wenn es nicht geht dann geht es halt nicht .Der Thread soll sich jetzt nicht zu einer Coronadiskussion entwickeln.
Mit unserem Beitrag wollten wir nur darauf aufmerksam machen, dass es derzeit wahrscheinlich keinen Gastronom gibt, der sich über diese Verordnung hinwegsetzt.
Sollte es anders sein, dann freuen wir uns auf die Durchführung des Stammtisches.
hier will keiner darüber diskitierenDer Thread soll sich jetzt nicht zu einer Coronadiskussion entwickeln.
Mit unserem Beitrag wollten wir nur darauf aufmerksam machen, dass es derzeit wahrscheinlich keinen Gastronom gibt, der sich über diese Verordnung hinwegsetzt.
Sollte es anders sein, dann freuen wir uns auf die Durchführung des Stammtisches.
ist das das Rentier von Weihnachtsmann der Rudolf ?Ein Hallo an Alle die das lesen!
Rudolfograz hat den Vorschlag gemacht einen ef Stammtisch für die Steiermark anzustreben. Wie steht Ihr dazu ? Wo und wann könnte es passieren. Wer macht mit? Wer organisiert? Auch ein wie es laufen sollte sollte überdacht werden.
viel zu klein.... kann man nicht vergrößern (oder ich bin zu blöd dafür) … für mich nicht lesbar
für die Gastro ist die 10 Personenbeschränkung nicht wirksam … das ist auch für uns am 17.10. wichtig
Versuche alles einzeln zu sendenviel zu klein.... kann man nicht vergrößern (oder ich bin zu blöd dafür) … für mich nicht lesbar