G
Gast
(Gelöschter Account)
sehe ich auch soist das nicht eigentlich sache vom lokal? da ich von ihnen diesbezüglich nix gehört hab, warten wir mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich auch soist das nicht eigentlich sache vom lokal? da ich von ihnen diesbezüglich nix gehört hab, warten wir mal ab
Na klar!In Österreich herrscht zwar keine Ausweispflicht, aber es sollte dennoch kein Problem sein, die Teilnehmer beim Eintreten zur Veranstaltung mittels "Amtlichen Lichtbildausweis" zu registrieren, oder??
i nehm dann die daten auf gggggggNa klar!
Die Kontonummer, und das Passwort vom Sparbuch noch dazu...
Du wärst (mir) zumindest vertrauenswürdig, und würdest das viele Geld in sinnvolle Projekte investieren.( Mähdrescher, usw...)i nehm dann die daten auf ggggggg
klor, bei mir lebt die heimische wirtschaftDu wärst (mir) zumindest vertrauenswürdig, und würdest das viele Geld in sinnvolle Projekte investieren.( Mähdrescher, usw...)
Müssen wir etwas einzahlen damit was auf dem Konto ist ?Na klar!
Die Kontonummer, und das Passwort vom Sparbuch noch dazu...
Ja wäre schon sehr günstig zu wissen wie viele ungefähr teilnehmen . Und wir haben noch ein Problem du möchtest keine PN wie sollen wir dir die Einladung zukommmen lassenHmm.. Ich weiß nicht ob ich diesen Termin schaffe, geht's eventuell spontan auch oder muss ich unbedingt vorab angemeldet sein?
Wär sagt das ich keine PNs möchte? Ich werd andauernd angeschriebenJa wäre schon sehr günstig zu wissen wie viele ungefähr teilnehmen . Und wir haben noch ein Problem du möchtest keine PN wie sollen wir dir die Einladung zukommmen lassen
Das ist kein Problem die Einladung kommt ca drei Tage vorher. Und wegen der PnWär sagt das ich keine PNs möchte? Ich werd andauernd angeschrieben
Ich kann es leider echt nicht sagen ob es sich aus geht, das kann ich frühestens eine bis zwei Tage vorher sagen.
Das ist kein Problem die Einladung kommt ca drei Tage vorher. Und wegen der Pn
Anhang anzeigen 7853489das habe ich gemeint wenn wir die Einladungen verschicken
Das ist seit dem EF 2.0 bei jedem der keinen Kontakt sucht so
Nicht nötig!Müssen wir etwas einzahlen damit was auf dem Konto ist ?
des wird so a spendenkonto für mei ranchNicht nötig!
Momentan komm ich nicht mal dazu, dass ich es ausgeben könnte..
geht meinem mann genauso, dafür hat er michNicht nötig!
Momentan komm ich nicht mal dazu, dass ich es ausgeben könnte..
Wie die Geier..des wird so a spendenkonto für mei ranch
Mit ein Grund, weshalb ich nie geheiratet hab...geht meinem mann genauso, dafür hat er mich
Ja da is der Euro nur mehr 50 Cent wertWie die Geier..
Mit ein Grund, weshalb ich nie geheiratet hab...
Die Zeiten, als man sich mit der Lira noch als reicher Mann gefühlt hat, sind leider schon vorbei.Ja da is der Euro nur mehr 50 Cent wert