- Reaktionen
- 12.728
- Checks
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin gleich bledviel zu klein.... kann man nicht vergrößern (oder ich bin zu blöd dafür) … für mich nicht lesbar
Jo du störst echthier will keiner darüber diskitieren
is nur stand der dinge
owa i woas, i stör bestimmte
Nein er stört nicht der FarmerJo
Jo du störst echt
ich nichtGuten Morgen !
Könnt ihr euch vorstellen unter den neuen Covid 19 Vorschriften einen Stammtisch zu machen ?
Natürlich... ich habe mich gestern mit unserem Wirt abgesprochen... ist kein Problem...Guten Morgen !
Könnt ihr euch vorstellen unter den neuen Covid 19 Vorschriften einen Stammtisch zu machen ?
Wir möchten auch und die redlipslady will diese Woche mit dem Wirt reden ob es gehtNatürlich... ich habe mich gestern mit unserem Wirt abgesprochen... ist kein Problem...
hab heut auch schon ein mail geschrieben. halt euch auf dem laufendenNatürlich... ich habe mich gestern mit unserem Wirt abgesprochen... ist kein Problem...
Gemeinsam in Quarantäne wäre die Folge...Ich glaube nicht, dass unter solchen Bedingungen ein Stammtisch eine gute Idee wäre.
das würd dir so passen gell?Gemeinsam in Quarantäne wäre die Folge...
War nur eine Feststellungdas würd dir so passen gell?
Tja leider, dabei hätte ich sooooo gern mit Dir...... geplaudertIch glaube nicht, dass unter solchen Bedingungen ein Stammtisch eine gute Idee wäre.
Nächste MalTja leider, dabei hätte ich sooooo gern mit Dir...... geplaudert
Ok, du hast jetzt aber nicht deine zarten Fingerchen gekreuzt, gell.... ....Nächste Mal
Nö.... Bei einer Einladung für ein Steak beim Hans, würd ich sogar auf die Corona Ampel pfeifenOk, du hast jetzt aber nicht deine zarten Fingerchen gekreuzt, gell.... ....