Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Falls noch nicht alle Plätze vergeben sind, möcht ich als Abschluss meines Urlaubs auch gern vorbeikommen :)

Wenn noch Platz ist, würde ich vorbei schauen bin sowieso in der der Süd-Ost-Stmk, das würde mir dazu passen

danke allen teilnehmern (auf ein paar ist ja gottseidank verlass :)) für diesen netten abend, danke kuschl für die organisation. wir waren zu 9., haben uns gut unterhalten, teilweise alte bekannte getroffen, neue leute kennen gelernt, gegessen und getrunken. ich fand die ungezwungenheit und offenheit wirklich sehr angenehm, wurden sehr herzlich aufgenommen. für mich war dieser stammtisch ja eine prämiere, und die ist durchwegs positiv zu verzeichnen. eine kleine delegation hat den abend im club angenehm ausklingen lassen. wir freuen uns schon auf ein nächstes treffen. lg r+s

Ja wie hat jemand geschrieben es kommt ja doch nicht zustande und nun ist es passiert ein Ef Steiermark Stammtisch . Danke liebe RedLipsLady für deinen Einsatz und einen Dank an die die teilgenommen haben für den netten Abend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben