G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo trefft ihr euch eigentlich immer? In Graz oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser wäre in Leibnitz, 20 min südlich von Graz, aber ich hab wenig Hoffnung, dass das etwas wirdWo trefft ihr euch eigentlich immer? In Graz oder wie?
Soso, für ein Stückchen Fleisch pfeifst Du die Gefahr weg. Und wenn danach ein verlockende Dessert serviert wird...... singst Du für....... Hans....klingt amüsant....Nö.... Bei einer Einladung für ein Steak beim Hans, würd ich sogar auf die Corona Ampel pfeifen
Japp. Ohja...des Schokozeugs dort...Soso, für ein Stückchen Fleisch pfeifst Du die Gefahr weg. Und wenn danach ein verlockende Dessert serviert wird...... singst Du für....... Hans....klingt amüsant....
Meinst Du denn Hans Rauch?
Danke Kuschel,
Namenskärtchen (Nick) aufstellen und die Sache ist geritzt
tjo, denk leider auch soDieser wäre in Leibnitz, 20 min südlich von Graz, aber ich hab wenig Hoffnung, dass das etwas wird
Na geh? Warum?Danke Kuschel,
Zu meiner Verteidigung, ich habe auch Soll geschrieben und nicht wird
In Summe aber alles ein wenig undurchsichtig.
Ich habe heute nur Events im Kalender hin und her geschoben. Sowohl Veranstalter als auch Kunden reihenweise panisch abgesagt bzw verschoben.
diesen samstag, 3.10 ab 19 uhr, in leibnitz. falls du kommen magst bekommst du noch eine einladung.Hätte auch Interesse!
LG Andy
Kann noch nicht genau sagen ob ja oder nein!diesen samstag, 3.10 ab 19 uhr, in leibnitz. falls du kommen magst bekommst du noch eine einladung.
Ist schon erledigtHätte auch Interesse!
LG Andy
DankeschönIst schon erledigt
Gruß Kuschl03