EF TIPPERKÖNIG saison 2013 / 14

Wr Neustadt - Wolfsberg 0-1
Grödig - Admira 0-0
Wacker Innsbruck - RB Salzburg 0-3
Austria - Ried 2-0
Sturm - Rapid 1-1

ich habe euch doch ein remis angekündigt ;)

samtpfötchen :bussal:

was war da in grödig los :hmm:

ich habe euch doch ein remis angekündigt ;)

samtpfötchen :bussal:

was war da in grödig los :hmm:

und ich war wieder mal zu feig dazu oder besser gesagt, mir waren 3 punkte im tipperköniginnenspiel wichtiger als meine favoriten zu unterstützen. matteo, du hast echt einen riecher gehabt, aber nach dem 1:3 hab ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt. find's aber toll und schick dir ein :bussal: zurück.

grödig :shock: ried :shock: die dosen :mrgreen:

ja, komische runde, komische ergebnisse, irgendwie schön eben!

Ja, aber die komfortable Führung soo aus der Hand zu geben, mein lieber mann, da gehört viel Unvermögen dazu. Gratulation an Ried !

nein, das ist kein unvermögen, das kann gegen so eine spitzenmannschaft schon mal passieren.....:nono::winke:

ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von sturm halten soll :shock: in überzahl 4 tore kassieren ist indiskutabel.
langsam aber sicher gehen auch die wochen der findungsphase zu ende :roll:
glückwunsch rapid, gute leistung :daumen:

Wo ist wirklich der Spieleleiter hier?
Am Ende jeder Woche müssten wir ein Zwischenergebnis haben.

ich hätte mir heute eine reaktion von sturm erwartet. und die kam praktisch nicht - trotz der numerischen Überlegenheit hat man nicht gesehen, dass sturm daraus hätte kapital schlagen können. dann bekommt man in der situation in einer halbzeit gleich 4 gegentore (ok. das 4. war nicht mehr entscheidend nach dem nicht gegebenen 3:3) das ist einfach zu wenig. auch wenn das pech dabei war und es ein punkt hätte werden können. rapid hat schlussendlich toll gekämpft, wenig zugelassen und sehr effizient gespielt. die mannschaft wirkt sehr kompakt heuer und wird ein wörtchen mitreden, in dieser saison, wenn's um den vizemeistertitel geht.
bei sturm läuft derzeit gar nichts. das wird sich auch ändern, jedoch der rückstand, den man jetzt aufreißt, der wird nicht leicht zu schließen sein. ob das am ende für einen internationalen startplatz reichen wird, kann man zwar noch lange nicht prognostizieren, aber ein einfaches unterfangen scheint es nicht zu werden.

und zum spiel - dazu dient ja der thread:
bin diese runde ziemlich weit daneben gelegen - nächste woche - neue spiele - neues glück!

STURM muss heuer gar nichts mehr erreichen - ausser die restlichen Kaderleichen zu entsorgen. Würde mir für`s Erste genügen. Die Vorbereitung war zu verheißungsvoll, die Transfers detto. Jetzt bin ich enttäuscht. Im Kellerduell nächste Woche sollten die Blackies den Punkt unbedingt halten, ein Remis wird doch wohl noch möglich sein, lieber Fussballgott. Ach was sag` ich, der ist ja auch nur ein Bayer. Wobei ich glaube, dass wenn sich einer aus der Krise schießt es höchstwahrscheinlich die Admira ist... - aber nur net die Blackies. Wennste kein Glück net hast kommt Pech dazu. Logisch, oder?

Wo war Rapid letztes Jahr? Sicherlich, heute sind sie Weltmeister. Wenn nicht mehr. Geht ja gar nicht anders. Hupft`s ins Kraut.

Dritter war ma :haha:
Aber wirst sehen, Blacky, auch STURW wird sich wieder fangen....
Hätte aber nicht gedacht, dass in dieser Runde, bei diesen Temperaturen, so viele Tore fallen....somit bin ich ordentlich daneben gelegen.....aber die Spielleitung dürfte eh im Urlaub sein....

Also, lieber Fuck You, wirst sehen, wenn sich Brigitte & Co ausgeweint haben , wirds auch bergauf gehen....Tränen trocknen schnell :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...auch wenn das pech dabei war und es ein punkt hätte werden können...

nun, da erinnere ich gerne an den ersten spieltag ;-) da wurde mit glück ein punkt eingefahren.
hätte, wenn und aber nutzt wenig. glück und pech halten sich in der gesamtheit fast immer die waage.

es läuft nicht, warum auch immer. hinterfragen würde ich vielleicht einmal den ein oder anderen spieler?
dem trainer gelingt es wohl immer noch nicht, ein fixes gebilde zu bauen. aber er hat ja angedeutet, dass
es länger dauern könnte heuer und damit einen freifahrtschein?

Also, lieber Fuck You, wirst sehen, wenn sich Brigitte & Co ausgeweint haben , wirds auch bergauf gehen....Tränen trocknen schnell :winke:

Naja, die Brigata... Bin da eher bei den Veteranen. Sauf- und Pöbeltechnisch gesehen. :mrgreen:

Sei ned gar so verbittert. Amoi da Gigl, amoi da Gogl.

Richtig. Aber da Gogl hängt schon viel zu lange in den Seilen. Hoffentlich geht`s bald zu Ende. :cry:

Zurück
Oben