EF TIPPERKÖNIG saison 2013 / 14

Dann mach ich den nächsten Tipp: morgen gewinnt Mozart mit 2:1 gegen Mustafa.

Royer ist doch Steirer, oder? War vor Ried glaublich im STURM-Nachwuchs.

ja, der müsste steirer (schladming?) sein - ist damals zu ried von pasching gekommen. davor war er glaube ich in hartberg, ob er auch bei sturm im nachwuchs war, weiß ich nicht. hat sich in einem jahr unglaublich entwickelt - trotzdem war ein durchbruch in deutschland nicht möglich - hat halt nur in der zweiten hin und wieder spielen dürfen. bei der austria sehe ich gute chancen, dass er seine möglichkeiten erweitern kann und sich weiterentwickelt. mir hat der daniel als spieler gefallen und tut das heute noch.

rb salzburg - fenerbahce 2:1 (soriano, kampl)

Dosen - Fenerbahce 2:1

W

RB Salzburg - Fenerbace 2-1

rb salzburg - fenerbahce 2:1

Dann mach ich den nächsten Tipp: morgen gewinnt Mozart mit 2:1 gegen Mustafa.

ihr hängts euch alle bei mir an.......

dann wollen wir doch hoffen, dass wir diesmal nicht allzu falsch liegen!

das spiel gestern war wirklich bescheiden, da sins sie noch weit entfernt von dem level vom letzten jahr ;)

Trotzdem finde ich, sollte es irgendeinen Einsatz geben.
Die User, die am Saisonende in der unteren Hälfte der Tabelle sind, sollten die User der oberen Hälfte auf ein Bier einladen zB....

Dosen vs Fener 3:0

Die Türken stehen noch nicht so richtig in der Meisterschaft und unterschätzen die Österreicher. Das ist das Einzige. Im Spätherbst hätten die Bullen keine Chance.

BTW: Ich nehm` die Sturmfrau. :cool:

Dosen vs Fener 3:0

Die Türken stehen noch nicht so richtig in der Meisterschaft und unterschätzen die Österreicher. Das ist das Einzige. Im Spätherbst hätten die Bullen keine Chance.

BTW: Ich nehm` die Sturmfrau. :cool:
ich glaube das es ein recht unterhaltsames Macht wird und hoffe im Sinne des österreichischen Fußballs auf einen FC Salzburg Sieg. Sorgen macht mir aber die sehr unerfahrene Abwehr der Bullen. Positiver Tip: 3:2 (2x Alan, Soriano / Sow und der Portugiese der mir jetzt leider nicht einfällt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben