EF TIPPERKÖNIG saison 2013 / 14

...ich kenn mich im Fußball schon a bissl aus,
schaue aber Fußball live nur mehr FC Bayern!

Heute hab ich aber nur die letzten 10 min. gesehen, von Sturm kam da aber echt nicht viel! :winner:

Ich hab` mir`s gedacht. Du hast dich soeben in der Sekunde selbst disqualifiziert. Geh` in den Hof spielen. Wiederschaun.

Mach ich auch, bevor ich mich mit einen Vollkoffer wie Dir abgebe! :kopfklatsch: :mauer:

Passt, dann hau` dich über die Häuser. Fussball kennst du nur vom Fernsehen, du Gloryhunter. Warum schreibe ich überhaupt diesem Schönwetterfan? However... hupf` ins Kraut. Du bist nur der nächste Kommerzler, einer von Etlichen in der Reihe. Das Blöde ist nur, dass sie`s selber NIE bemerken, aber man ist ja schließlich SKY-Abonnent oder vertraut den Aussagen eines Pariasek. Wie schon geschrieben, du hast dich komplett selbst disqualifiziert. Und wenn du mal wider Erwarten ins Stadion gehst, dann bestimmt entlang der Längsseite, nur um deine Ruhe zu haben. Erzähl` mir doch nichts, Papi. Ist schon recht...

Bitte nix gegen SKY, mit der dt und eng. Meisterschaft erspar ich mir die Diätkost in Österreich. :mrgreen:

Schon recht, Falke. Das Angebot ist toll, die Engländer sehe ich mir gerne an. Nur kann die Übertragung und ein selten wertfreier Moderator ein Live-Spiel IM Stadion nie ersetzen. Diese Erfahrungen kann ich mir über das Fernsehkastl nie und nimmer absaugen. Die Statements und ach so tollen Analysen von tyrolsex sind mir da zu abgekupfert. Und diese Weisheiten will ich mir ersparen. Die kennt jeder. Wenn du dir das Spiel verinnerlichen möchtest, gehste eben in den Käfig. Ich bin mir sicher, du verstehst. ;)

Also wenn jemand behauptet, man kann nur dann "Experte" sein, wenn man im Käfig das Spiel verfolgt, dann kostet mich das maximal ein müdes Lächeln.
Denn dann müsste man ja jedes einzelne Spiel der Runde in diesem Käfig mitverfolgen, was ja schon temporär ein Ding der Unmöglichkeit ist, um dann wirklich seinen "Expertentipp" hier abzugeben.

Ich bin der Meinung, dass man sehr wohl via TV ein Spielsystem, eine Spielanlage und taktische Finessen herauslesen kann. Vielleicht nicht ganz so optimal wie vor Ort, weil man die Laufwege der nichtballführenden Spieler eben da viel genauer beobachten kann und einfach einen besseren Überblick hat, aber wie schon gesagt.... man kann ja auch nicht jedem der fünf Partien einer BL Runde körperlich beiwohnen.

Außerdem gibt es genügend Trainer, die den nächsten Gegner per TV analysieren.

Zurück
Oben