EF TIPPERKÖNIG saison 2013 / 14

da wird's selbst gegen grödingsdabums am wochenende schwer...

Mit der Leistung seh ich auch gegen Gröding schwarz. Aber man wär kein Fan, würde man gleich schwarz malen und Gott und die Welt und vor allem die Schiedsrichter verfluchen, so wie es Rapidfans machen :mrgreen:. Es gibt aber leider gar nix zu beschönigen, die Leistung war durch die Bank schlecht, Lichtblicke waren so selten , das sie schon gar nicht auffielen ! Dabei hab ich durchaus bei den einen oder anderen den Willen erkennen können, aber es ging nix. So haben's mir eigentlich mehr leid getan, als ich traurig über die Leistung sein könnte ! Schau ma, die Mannschaft kann sich nur selbst am Schopf packen und da wieder rausziehen. Die Chance ist am Sonntag schon da .......... :winke:

...Die Chance ist am Sonntag schon da .......... :winke:

bin eigentlich auch ein freund davon, sich in geduld zu üben, hege ja durchaus sympathien für STURW :lol:
wie übrigens auch für andere farben beim nachbarn^^
aber die letzten leistungen lassen im moment nicht wirklich viel spielraum, schade eigentlich. die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt :)

...was ja der derzeitige Protest gegen die Vereinsführung und jahrelange Misswirtschaft sehr deutlich unterstreicht...

Ich rede von Spielen, nicht von Vereinsführung. Und der Edlinger ist mit (glaublich) November eh weg, oder ? :winke:

Bevor mir der sturmi noch eine aufs Haupt haut versuch ich´s nochmal :mrgreen:

Rapid - Neustadt 2 : 1
Ried - WAC 1: 0
Salzburg - Austria 3 : 1
Admira - Innsbruck 1 : 2
Sturm - Grödig 2 : 2

wieder da ? war gestern ganz verwundert dich nur mehr als gast zu sehen....war schon auf der suche nach einem neuen nick.......

Gast? War weder abgemeldet, inaktiv, geschweige denn sonst was. Kann mir nicht erklären warum du das so gesehen hast. :schulterzuck:

Nicht reizen, sonst sagt er noch 'fuck you' zu dir.

Wie kommt er auf ebensolches? Schieb` nicht and`re vor, du Lusche. Das ist unmännlich. Wenn, dann sag` ich`s eh zu dir. :cool:

Zu STURM:

Weltklasse gemacht - aber alles kein Problem.
Hauptsache die Frisur sitzt.

Somit isses beschlossene Sache, dass ich bei diesem Drecksverein diese Saison keinen einzigen Euro mehr liegenlasse. Fußballerische Klasse nicht vorhanden. Geschweige denn ein Herz. Wille ebensowenig. Laufwege? Dafür müsste man ja laufen, also auch nicht vorhanden. Der Weber ist ein Gattuso für Arme. Der Ohrwaschelkaktus (Kainz) is für de Fisch. Ab auf die Bank und aus den Augen. Aber immer schön im Grazer Univiertel sich die Birne am Wochenende wegblasen. Das können sie, de Unwichtigen.

Der Vergleich zu Düdelingen hinkt (auch wenn`s die Presse gerne so hätte) - der einzige Wermutstropfen. Die standen nämlich in zwei Spielen nicht komplett hinten, orientierten sich in beiden Spielen offensiv (keine Menschenmauer) und setzten den Dosen zumindest vier Trümmer ins Netz. Es gibt also doch einen Gott. Zuerst Salzburg (das nimmt ihnen keiner mehr weg), aber dann kommt Sturm! Meine Fresse. Sowas wollte ich nie.

:kotzen:

weil wir ja beim tippen sind..... schreib ich auch mal ein paar zahlen auf:

rapid - neustadt 3:1 (boyd, schaub, sabitzer / witteveen)
ried - wac 2:1 (gartler, kragl / liendl)
salzburg - austria 3:1 (soriano, jantscher, mane / grünwald)
admira - innsbruck 1:1 (schicker / wallner)
sturm - grödig 1:1 (beric / elsneg)

Zuletzt bearbeitet:
Rapid vs Neustadt 2:1
Ried vs WAC 1:1
Dosen vs Austria 1:1
Admira vs Wacker 2:2
Sturm vs Grödig 3:0 (Beric 2x, Djuricin)

na bitte, eigentlich müßte man ja einen extrapunkt bekommen, wenn mal als einziger richtig auf grödig getippt hat :cool:

...uups, da fühlt sich einer wegen meiner realen Einschätzung von Sturm angegriffen!

Wenn du gsehen hast, was die Gruabn-Buam bei Wacker geboten haben...
traurig, traurig :hurra:

...uups, da fühlt sich einer wegen meiner realen Einschätzung von Sturm angegriffen!

Wenn du gsehen hast, was die Gruabn-Buam bei Wacker geboten haben...
traurig, traurig :hurra:

Mag sein, vermeine aber ob der zweiten Runde kannst deine Einschätzung am Bauch klatschen. Du kennst Fussball wohl auch nur aus dem Fernseher.

...ich kenn mich im Fußball schon a bissl aus,
schaue aber Fußball live nur mehr FC Bayern!

Heute hab ich aber nur die letzten 10 min. gesehen, von Sturm kam da aber echt nicht viel! :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben