S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsooooooooo, du meinst spritzen ?
Na ja dann kannst eh noch flecken auchGenau. Wollte ich in einem Erotikforum nur nicht erwähnen, sonst kommen wieder die ganzen notgeilen Spanner hier her
Kann man einen Tipp auch "flecken",
und wenn er dann re geht...ich mein privat könnts das machen wie ihr wollt...aber als spielleiter wäre ich doch neugierig um welche einsätze da gespielt wird
eh klar...was ist dann dein einsatz für den HR. Sturm....Na um die Frau Sturm natürlich
sturm graz - breidablik 3 : 0 beric, hadzic, szabics;
STURW - BREIDABLIK: 1:0 Hadzic
STURW - BREIDABLIK 2:1 Beric, Szabics
STURW - BREIDABLIK 4:1 (Vujadinovic, Beric x 2, Hadzic bzw. Lydsson)
Na um die Frau Sturm natürlich
wieder da ? war gestern ganz verwundert dich nur mehr als gast zu sehen....war schon auf der suche nach einem neuen nick.......STURM vs Breidablik 2:0 Beric, Djuricin
kommt immer drauf an wies gemeint is.....ps. ich mein das kann er mir dann in dornbach erläutern und es kost eben a paar bier mehr...so ab dem 4ten versteh ich fast allesNicht reizen, sonst sagt er noch 'fuck you' zu dir.
kommt immer drauf an wies gemeint is.....ps. ich mein das kann er mir dann in dornbach erläutern und es kost eben a paar bier mehr...so ab dem 4ten versteh ich fast alles
STURW - BREIDABLIK: 1:0 Hadzic
STURW - BREIDABLIK 2:1 Beric, Szabics
STURM vs Breidablik 2:0 Beric, Djuricin
Sturm-Breischnickschnack 3-1
sturm graz - breidablik 3 : 0 beric, hadzic, szabics;
3:2, 4:2, 4:3, 5:0, 5:1, und höher würd sich noch anbietenSTURW - BREIDABLIK 4:1 (Vujadinovic, Beric x 2, Hadzic bzw. Lydsson)
ganz übersehen...Sturm - breidablik: 4:0
aber die sind jetzt noch immer aktuell net vergeben.3:2, 4:2, 4:3, 5:0, 5:1, und höher würd sich noch anbieten