L
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, voll das User-Bashing hier!
Habts mi gern...ich wechsel in die Curling-Gruppe!
Wieso das? Kannst dort mit deinem "remis" punkten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, voll das User-Bashing hier!
Habts mi gern...ich wechsel in die Curling-Gruppe!
ich hätt da was für die nerven..Anhang anzeigen 910403Hey, voll das User-Bashing hier
Wieso das? Kannst dort mit deinem "remis" punkten?
ich hätt da was für die nerven..Anhang anzeigen 910403
ja aber das war eben nur a test........Also ist das ganz klar als 0:0 zu werten
also irgendwie versteh ich's, das is wie mit kinder machen....die meisten hoam in nur einigsteckt do red a kaner davon das er a tor schiesst, aber die möglichkeit besteht hoitIch hab geschrieben, dass STURW einen Punkt holt. Hab ich geschrieben, dass sie ein Tor schiessen? Nein. Eben.
einreiben nur wenn du wenn host der's obschlecktIst das zum Einreiben oder zum Trinken?
ich wechsel in die Curling-Gruppe
Zitat Zitat von SAMCRO Beitrag anzeigen6: 2-1
7: 2-2
8: 1-0
9: 1-4
0: 1-1
und hot gor net weh doanOk probieren ma halt einmal:
Deine Logik entschließt sich mir erst recht ! Ein Remis ist ja wohl der einfachere Tip. Und schließt alle Möglichkeiten mit ein. Welches Remis war nun gemeint ?
2 pro richtigen tipp 3 punkte
3 richtiges ergebnis 3 punkte
also, wenn dann sollte man 1,2,x tippen und eine konkretes ergebnis.
für 1,2,x gibt es einen punkt und für das ergebnis zb 2
6 FK Austria Wien : FC Admira Wacker Mödling 2:1
7 SV Scholz Grödig : SV Josko Ried 1:1
8 RZ Pellets WAC : SK Rapid Wien 1:0
9 SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg 0:2
0 FC Wacker Innsbruck : SK Puntigamer Sturm Graz 1:2
Ja sicher isses der einfachere Tipp. Aber ich kann ja nicht, wie weiter oben beschrieben, für zb ein 9:9 ebenfalls die Lorbeeren einstreifen, nur weil es ein X war (ein mageres 0:0). Der nächste tippt 5:5 usw. Aber alle gewinnen`s, weil`s ja ein Unentschieden war.
kein wunder---6 zusatzpunkte bei den torschützen...gratulationFind die Idee ned schlecht,