EF TIPPERKÖNIG saison 2013 / 14

kein wunder---6 zusatzpunkte bei den torschützen...gratulation

dazu den höchsten punktewert für ein spiel...3 punkte für's ergebnis, 3 punkte fürs richtige resultat, 1 punkt für einen torschützen = 7 punkte
Was Du Dir da antust ist echt bewundernswert, schau ma mal wie lang das gut geht. Vielleicht solltest aber nur die Buli als Spiele zu Auswahl stellen.

Beim tippen bin ich nicht so schlecht, hab mal den laola1 Tippwettbewerb gewonnen :winner:.
wobei die erste Runde relativ einfach zum tippen war.

Ich würd mir ja die Punkte selber ausrechnen, aber dieses System wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Schade, dass Du meine Tipps nicht in die Wertung genommen hast. Naja, vielleicht klappts ja dann nächste Runde.

ist das nicht ziemlich kompliziert, was da alles errechnet wird?
hab lenny eingefügt, vl. erklärt es sich bei diesem beispiel besser.

bei 5 spielen wie bei neptun...wenn er alle spiele genau getippt ( resultat) hätte 5 * 6 punkte = 30 und dazu alle 15 torschützen erraten hätte wären in seinem fall eine gesamtzahl von 45 herausgekommen.... aber das ist sowas von unwahrscheinlich, ich denke da machst vorher einen lottosechser was zugegeben mehr bringt, wie hier die goldgelbe ananas

jetzt verstanden,

Ich würd mir ja die Punkte selber ausrechnen, aber dieses System wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
alles erledigt und eingefügt.....hoffe ich hab das nochmal verdeutlichen können wie die punkteregelung aussieht.

gesamt tipps 70

genaues resultat getippt 5 richtig
richtiger Tipp 1, 2 , X , 30 richtig

bei den torschützen gab's ja noch nicht soviele tipps aber neptun ist mir da doch ein wenig unheimlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim tippen bin ich nicht so schlecht, hab mal den laola1 Tippwettbewerb gewonnen :winner:

Na ist ja wirklich witzig. Ich hab auch Mal die Gesamtwertung bei Laola gewonnen. Ich glaub das war bei der letzten WM in Südafrika. Es haben damals über hundert Spieler mitgetippt.

Danke dem TE fürs in die Wertung aufnehmen. Die Torschützen werd ich auch weiterhin nicht tippen. Das ist mir zu zufällig. Nicht meins.

...Danke dem TE fürs in die Wertung aufnehmen. Die Torschützen werd ich auch weiterhin nicht tippen. Das ist mir zu zufällig. Nicht meins.

für mich als piefke ist es doppelt schwer, auch noch die torschützen zu tippen ;-)
aber dabeisein ist alles und am ende wird abgerechnet :lol:
vielleicht lese ich mich doch einmal in die aufstellungen ein und rate dann die schützen.

für mich als piefke ist es doppelt schwer, auch noch die torschützen zu tippen ;-)
aber dabeisein ist alles und am ende wird abgerechnet :lol:
vielleicht lese ich mich doch einmal in die aufstellungen ein und rate dann die schützen.

Dieser Jan Novota von Rapid ist ein heisser Kandidat für den Torschützenkönig :aetsch:

Dieser Jan Novota von Rapid ist ein heisser Kandidat für den Torschützenkönig :aetsch:

oder der bulle, dessen name mir grad nicht einfällt^^ normalerweise würde ich aber wieder auf hoho tippen.
aber bin mir nicht sicher, ob er nicht doch noch wechselt.

bis dahin hab ich das system auch kapiert

Ich finde es auch ein ziemlich kompliziertes System.
Der Standard veranstaltet anlässlich von Europa- und Weltmeisterschaften auch immer Wettspiele.
Das System ist denkbar einfach: Für den richtigen Tipp gibt es 5 Punkte, für die richtige Tordifferenz 3 Punkte und für das richtige Ergebnis nach dem 1-2-x System gibt es, glaube ich, einen Punkt. Es macht Spass an diesen Wettspielen teilzunehmen. Auch wegen der Einfachheit der Regeln.
Der einzige Nachteil dieses Systems liegt darin, dass man im Falle eines Unentschiedens automatisch 3 Punkte erhält, was nicht ganz fair ist.

Aber alle Achtung vor der Mühe, die du dir antust, Amore-Vita.

Aber alle Achtung vor der Mühe, die du dir antust,

da na so extrem find ichs nun auch wieder nicht,
Das System ist denkbar einfach: Für den richtigen Tipp gibt es 5 Punkte,
hier gibts 3 punkte.
für die richtige Tordifferenz 3 Punkte
keine punkte
für das richtige Ergebnis nach dem 1-2-x System gibt es, glaube ich, einen Punkt.
gibts hier auch 3 punkte
und dazu für jeden richtigen torschützen 1 punkt, erlaubt sind nur so viele torschützen wie eben beim ergebnis (resultat) getippe tore

sturm graz - breidablik 3 : 0 beric, hadzic, szabics;

Frage an den Spielleiter:

Bei EC Duellen, zählt das Ergebnis nach 90 Minuten oder der Aufstieg? :hmm:

STURW - BREIDABLIK 4:1 (Vujadinovic, Beric x 2, Hadzic bzw. Lydsson)

Überleg grad, ob i ma no a Ticket sichern soll gegen Breidablik oder doch besser am 04.08. gegen Rapid ........ :mrgreen:

Zurück
Oben