EF User wanted hitlist top5

OT: positiv-rankings zu menschen sind genauso problematisch wie negativ-rankings. deswegen hasse ich z.b. casting-shows, zumindest die allermeisten. weil es 1 (!) sieger gibt, aber n-1 verlierer. und viele werden dabei auch noch durch den kakao gezogen.

daher: nein, ich kann keine 5 top's nennen. weil es so viele andere gibt, die - nach verschiedensten kriterien noch dazu - dann zu unrecht nicht genannt wären. jeder für sich ist einzigartig .... okay, ich halt nur einzig!

:vorsichtig: Stimmt! Totales Mobbing scho wieder herst, is so ähnlich wie beim Volleyball! :meh:

Und schon alle getroffen ? :p

:mad: Na, do wirsd jo net fertig - trafen endlich mal den Philodenndran, hat er sich abgemeldet, trafen ihn dann mal als eikju, hat er sich prompt wieder vom Forum abgemeldet, jetzt ist da wieder ein @Mitglied #517756 da! :hmm: Jetzt weiß i net :vorsichtig: solln ma ihn nochmal treffen oder gem'mas auf?

:hahaha:

:liebe: Außerdem würden wir gerne mal die @Mitglied #427136 ( :Dmüss mas größer schreiben, damit'ses sehn :joyful:) treffen - :unsicher: owa die Schweiz ist ziemlich teuer.......:rolleyes:

:mad: Na, do wirsd jo net fertig - trafen endlich mal den Philodenndran, hat er sich abgemeldet, trafen ihn dann mal als eikju, hat er sich prompt wieder vom Forum abgemeldet, jetzt ist da wieder ein @Mitglied #517756 da! :hmm: Jetzt weiß i net :vorsichtig: solln ma ihn nochmal treffen oder gem'mas auf?

:hahaha:

:liebe: Außerdem würden wir gerne mal die @Mitglied #427136 ( :Dmüss mas größer schreiben, damit'ses sehn :joyful:) treffen - :unsicher: owa die Schweiz ist ziemlich teuer.......:rolleyes:
:D wirklich ihr wollts uns treffen? :rolleyes:

Wenn i jetzt 5 aufschreib, krieg ich mindestens 3 PNs warum der oder die nicht genannt wurde :haha:

Meine Favoriten...

@Mitglied #54914 :anspritzen:
@Mitglied #168904 my love :cry:
@Mitglied #427136 du gehörst verboten :kiss:
@Mitglied #456716 du gehörst ebenso verboten oder die Haxn abgeschnitten:D
@Mitglied #500805 badboy:bucktooth:

Und dann gibst noch @Mitglied #440959 @Mitglied #260008 @Mitglied #430007 @Mitglied #405664 @Mitglied #415183 @Mitglied #73260 @Mitglied #11972

Ob sich da was ergibt- safety first mal a paar mehr markiert :fies::D:kiss::rofl:
Worum geht's? :D

Zurück
Oben