Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht das auch auf Deutsch?Weil es Real nicht klappt vong Kadse hea.
Darum wümsche ich mir ich wär 1 11 und ich könnt vong Zaubern hea mia 1 Mensch sein.
Geht das auch auf Deutsch?
Die meisten wahrscheinlich... Allerdings, wenn es real nicht klappt, dann hier auch nicht...Seit ihr der Meinung, dass die meisten hier sind, weil es real beim fort gehen nicht klappt??
Sorry...
I versteh deine Frage ned.
Die meisten wahrscheinlich... Allerdings, wenn es real nicht klappt, dann hier auch nicht...
IMHO ist es real leichter jemanden "klar zu machen" als virtuell... Die fehlende Spontanität bei Antworten und auch die Mimik und Gestik sowie Tonfall sind online ungleich schwerer...
Jössas, was macht @Mitglied #472851 dann bei unserem Profil?Und durch präzises Studium von Profilen Leute gerne aufblattelst - auch einer der Gründe warum in meinem Profil nichts steht!
Jössas, was macht @Mitglied #472851 dann bei unserem Profil?
Jössas, was macht @Mitglied #472851 dann bei unserem Profil?
Mich gleich auf Korrekturlesung begebe...RS-Fehler suachn
Mich gleich auf Korrekturlesung begebe...
TelCheck Baby?Natürlich die Unvollständigkeit monieren.
Bei den Nicks fehlt definitiv noch "Blase"
TelCheck Baby?
Warum seit ihr hier, was erwartet ihr euch, was treibt euch an?
I zittere eh schon... ned aus Angst vorm TelCheck, aus Angst, dass ich Mrs. Pepper deswegen aufwecken muss... Schlafgrantig ist ned lustig bei ihr...Da Hund traut si wos
Dann mach an Rücktritt vom Rücktritt und widerruf den Antrag...Scheibenkleister, der Thread kunnt no lustig werden, is aber scho zur Löschung beantragt
I zittere eh schon... ned aus Angst vorm TelCheck, aus Angst, dass ich Mrs. Pepper deswegen aufwecken muss... Schlafgrantig ist ned lustig bei ihr...
Dann mach an Rücktritt vom Rücktritt und widerruf den Antrag...
Sagen wir einmal so... wenn ich es mir aussuchen müsste... i würd das Minenfeld nehmen...Is des Aufwecken von Mrs Pepper, vergleichbar mit Topfschlagen im Minenfeld?
Sehr sehr weiseSagen wir einmal so... wenn ich es mir aussuchen müsste... i würd das Minenfeld nehmen...