C
Gast
(Gelöschter Account)
Sagen wir einmal so... wenn ich es mir aussuchen müsste... i würd das Minenfeld nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen wir einmal so... wenn ich es mir aussuchen müsste... i würd das Minenfeld nehmen...
"Ziehen Sie sich schnelle Sportschuhe an" hast vergessen...Gibts do ned so Sicherheitsanweisungen, wie zB.:
. Halten Sie den nötigen Sicherheitsabstand
. Statten Sie sich mit Süßigkeiten aus
. Halten Sie den Fluchtweg frei
"Ziehen Sie sich schnelle Sportschuhe an" hast vergessen...
Sodale Leitln... ich schleich mich jetzt ins Schlafzimmer und...
na, ned was ihr glaubts... und leg mich lautlos ins Bett und hör auf zu atmen....
Wünsch Euch a guads Nächtle und wenn ich morgen nicht online bin, dann hab ich es nicht überlebt...
Gefährliches Terrain.
seit - seid. Ok?Warum seit ihr hier
Gefährliches Terrain.
seit - seid. Ok?
Und ausserdem hast ihn gesehen und sogar "fett" unterlegt. Ganz vorne, #3Fuck.
Der Toni hat einen zweiten Rechtschreibfehler gefunden. Den hab ich übersehen....
Ärgerlich. Sehr Ärgerlich.
Seit ihr der Meinung, dass die meisten hier sind, weil es real beim fort gehen nicht klappt??
zB.: weil Sie zu schüchtern sind, Handicap haben, geringes Selbstwertgefühl, dick etc...
Warum seit ihr hier, was erwartet ihr euch, was treibt euch an?
Ich habe nochmal erweitert, weil ich auch nur wegen der Rechtschreibung hier bin.
Jetzt wirds aber zu professionell, is ja ka Brief, dasssssss i Sie groß schreib
Jo überleg nochmoi weiter was könnte es noch sein?Und fortgehen od fort gehen, is beides richtig, würd ned mal a Lehrerin strofn
Jetzat sei ned so kleinlich. Immerhin hat er stramme Wadln.Jo überleg nochmoi weiter was könnte es noch sein?
Kleinlich is aba mein dritter Vorname!Jetzat sei ned so kleinlich. Immerhin hat er stramme Wadln.
Jo überleg nochmoi weiter was könnte es noch sein?
Kleinlich is aba mein dritter Vorname!
...gleich nach supermegaheiß
Sog hoid Bescheid, wennst woast wos an beim fort gehen ned passt hotWenns da taugd, bitte - tue dir keinen Zwang an