C
Gast
(Gelöschter Account)
Könnt auch gerne beide eines haben.Ja, danke. Katze ist auf Diät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt auch gerne beide eines haben.Ja, danke. Katze ist auf Diät
Danke, eines für mich, eines für Schweinchen. Katze ist ja immer noch auf DiätKönnt auch gerne beide eines haben.
Dir sitzt der Schalk im Nacken dafür bekommst noch einesDanke, eines für mich, eines für Schweinchen. Katze ist ja immer noch auf Diät
Sooooo geht's richtigDir sitzt der Schalk im Nacken dafür bekommst noch eines
. Mich stalked tatsächlich etwas aber sobald ich das Licht ausschalte ist es weg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei dem Typen wollte er ja abhauen ....da wurde er quasi gestalkedAaaaalter! Das ist ein Serienstalker?!
Nimm doch lieber wieder die alten MedikamenteAaaaalter! Das ist ein Serienstalker?!
Anhang anzeigen 9612750 was ist da los?
Ja aber, Informationen die die Gesellschaft benötigt um sich in Sicherheit zu wiegen, sich auszutauschen hat doch höchste Priorität mein lieber. Nicht so ein winziger Raum wo Du deinen Körperkult befriedigst.Kurzüberblick
Die Lage im Redaktionsgebäude ist ernst. Es muss ein Büro freigeräumt werden um die private Kraftkammer des Anchorman darin aufzubauen weil er in den letzten Tagen Trainingsgeräte gekauft hat.
Sobald die Redaktionsmitarbeiter die Kraftkammer aufgebaut haben, können sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Ja aber, Informationen die die Gesellschaft benötigt um sich in Sicherheit zu wiegen, sich auszutauschen hat doch höchste Priorität mein lieber. Nicht so ein winziger Raum wo Du deinen Körperkult befriedigst.
Die Welt steht beinahe still, ohne Nachrichten von wichtigen Themen wie, wieso fällt Schnee jetzt, wo Weihnachten so fern liegt? oder wieso stöhnt man bei körperlicher Tätigkeit, wie Schneeräumen anders als wie bei der Lust sich frönen mit seiner Liebsten?
Oder sind Träume wirklich nur Schäume?
Ich verstehe Dich ja, seinen Körper gutes zu tun, aber unterhalte uns, wirf die Mühlen des digitalen drucken's an, wir versorgen Dich und das Redaktionsteam schon mit genügend Stoff......
Naja und dann, bevor Du loslegst, deine Foltergeräte zu bedienen, kontrolliere alle verschraubten, gesteckten Komponenten auf festen Sitz, positioniere die Webcams optimal (für Dir Damenwelt hier herinnen, zum gucken), die Männerwelt übernimmt mit Argusaugen die Ausführungen für ein neues Trainigskonzept. Um eine Kolumne zu starten, will man sich wirklich so quälen um blitzende Augen von Damen zu ernten. Oder noch besser, sie träumen zu lassen, schmachtend, schlaflose Nächte verbringend, den Christkind diesen Wunsch zu schicken.. Um dann festzustellen, wieso erzähle ich Kindern so ein Märchen....
Vieles und noch viel mehr gehört genannt, also auf geht's, i geh jetzt Winterluft schnuppern und recherchiere...zwecks der Stimmung......für meinen Magen, er wird unruhig....
Soso PN's, tja mit so etwas muss man rechnen wenn man im Rampenlicht steht... . Laß dich ja nicht verführen von den süßen Stimmen der Sirenen daß verwirrt... Ist früher mal, ganz früher mal glaube ich den Odysseus passiert..Oida na, keine Cams! Es san genug PNs.