EF24 News - Hottest Shit

Ohne Witz, ich schreib ab jetzt nur noch Zusammenfassungen. 🙈😂
Hochachtung mein lieber, und schreibe bitte für uns weiter. Eigentlich würde dich jede Redaktion am A....küssen für deinen schrägen Humor als Kolumnenverfasser, hätte sogar.... Nein will ich gar nicht daran denken. So genug der Huldigung sonst schwebst uns no davon...Muss jetzt auch einen pompösenText verfassen, mit "ej ficken"..ups..... :undweg:

Jo leck mich doch an arsch, du bist da beste :haha:

Über des wer wen vo uns zwa wie daten mecht... darüber lässt sich streiten :vorsichtig:

Zusammenfassungslos

Es ging wieder rund in unserer kleinen Welt. Wir haben Dinge erfahren die wir nicht erfahren wollten und Dinge gesehen die wir sehen wollten.

Der Anchorman bedankt sich recht herzlich bei @Mitglied #506898 für das lostreten einer Fotochallenge bei welcher er, @Mitglied #186819 und meine Wenigkeit hochkant eingefahren sind. Dank an @Mitglied #381987 geht raus dafür das sie eine Füchsin ist.

Unsere Rechtsberatung beantwortete unsere Anfrage ob wir aus dem Schlamassel irgendwie herauskommen können mit 🤷🏻‍♂️. Besten Dank, das Studium hat sich bezahlt gemacht.

@Mitglied #570538 wartet auf ihr PCR Testresultat welches lange auf sich warten lässt weil es nicht vorhersehbar war, dass es Ressourcenengpässe geben wird wenn ganz Österreich plötzlich testet.

@Mitglied #381987 hat sich derart in der Arbeit gelangweilt, dass sie eine threadspaltende Umfage zum Thema Badewassermenge lancierte. Das Ergebnis war im Grunde die Erkenntnis, dass @Mitglied #600099 's Penis klein ist und stinkt.

@Mitglied #456716 trägt sicherheitshalber 24 Schichten Nagellack auf. Doppelt hält besser aber 24-fach noch 12-fach besser. 🤷🏻‍♂️ Schuhe springen in seinen Einkaufswagen, da er im Zalando in der Winkelgasse shoppt.

Covfefe

Ich bin beim Verfassen dieses Schriftstückes zweimal eingeschlafen also take it as it is. 😅

Also ich habe heute wunderbar geschlafen und hoffe heute läuft es ebenso. Hätte natürlich noch andere spannende Details aber 🤣
Ach ja ich mag 🍰😅

Zurück
Oben