Ehefrau als Bukkake--GB--Schlampe

Ich habe solche Fantasien auch, aber bisher hat keine meiner Partnerinnen Interesse an so etwas gehabt

Wer präsentiert noch gerne seine Frau mit verbundenen Augen als Bukkake oder GB Schlampe vor ??

Uns gefällt es sehr und sie macht es extrem scharf mit verbundenen Augen so zu agieren und nicht zu sehen wer sich an ihr bedient und entleert.
Haben dies schon ein paar mal gemacht und es wird für uns immer geiler

Es ist für uns beide megageil wenn sie von Gesicht bis zur Muschi von mehreren zugekleistert wird

Dies ist ein Thread Thema wo wir eure Meinungen dazu lesen wollen und KEINEN AUFRUF Starten !!!!!.....die Mitspieler finden wir schon selbst !!!!

:mrgreen: Nun ja, Bukkake weniger, aber GB Schlampe schon eher, ob mit oder ohne Augenverbinden. Je nach Dominanz der Mitspieler.

:unsicher: Denke aber hier im Talk seits falsch damit, hier wollen es euch alle es nur wieder aus- und schlechtreden.

;) Glaube im https://www.erotikforum.at/foren/fetisch-bizarr-bdsm/ wäre es besser gewesen, den Thread zu erstellen.

Also meins ist das auch nicht, eher ein totaler abturner.
Was deine Frage soll verstehe ich aber nun wirklich nicht.
1. es geht dich nichts an
2. wenn es den beiden gefällt, ihre Sache.
Wenn man was in einem Forum hineinstellet, Zur Diskussion stellt, widmen Antworten und Meinungen erwarten. Da hier eh alles anonym ist, ist das " geht dich nichts an" auch ein B.....

Hi,

... sind Deine Beiträge und vermutlich auch Du,

LG Tom
Wenn du meinst- mir ist deine Meinung wurscht!
Jedoch Frage: warst du schon bei sowas? bei Bukkake oder GangBang selbst dabei??? ich zufällig im Lovekino- daher meine Meinung und möglicherweise nur meine: Ganz tief, ekelig und grauslich! für untersexte Männer, die sonst bei keiner Frau eine Chance haben und bei sowas, wie im Lovekino mit Professionellen geboten wird, endlich einmal einen Spritzer abgeben können.

Hi,

Wenn du meinst- mir ist deine Meinung wurscht!
Jedoch Frage: warst du schon bei sowas? bei Bukkake oder GangBang selbst dabei??? ich zufällig im Lovekino- daher meine Meinung und möglicherweise nur meine: Ganz tief, ekelig und grauslich! für untersexte Männer, die sonst bei keiner Frau eine Chance haben und bei sowas, wie im Lovekino mit Professionellen geboten wird, endlich einmal einen Spritzer abgeben können.

das ist Deine Meinung, trotzdem darf man sich dazu respektvoll äußern.

Respekt vor der Praktik an sich, Respekt vor den Menschen, die sie praktizieren.

Keiner hat Dich um Deine Meinung dazu gebeten! Die Frage war, wer noch seine Frau so haben will.

Eine korrekte Antwort zum Thema wäre für Dich gewesen "Ich nicht".

Eine respektvolle Meinungsbekundung wäre gewesen "Ich fänds ekelig, wenn meine Frau das macht, ich selbst würde da auch nicht teilnehmen".

LG Tom

Hi,

Respekt vor der Praktik an sich, Respekt vor den Menschen, die sie praktizieren.

Keiner hat Dich um Deine Meinung dazu gebeten! Die Frage war, wer noch seine Frau so haben will.

Eine respektvolle Meinungsbekundung wäre gewesen "Ich fänds ekelig, wenn meine Frau das macht, ich selbst würde da auch nicht teilnehmen".

LG Tom
Hi,

LG Tom
He, was träumst Du?
Ich darf jeglicher Meinung sein. Ebenso du und jeder andere!
Ich für mich: finde es grauslich usw. So wie ich so manche Speise grauslich finden darf. Oder darf ich das nicht und muss meinen Mund halten, weil diese Speise vielleicht jemand anderer sehr gerne hat.

Zurück
Oben