Ehefrau als Bukkake--GB--Schlampe

He, was träumst Du?
Ich darf jeglicher Meinung sein. Ebenso du und jeder andere!
Ich für mich: finde es grauslich usw. So wie ich so manche Speise grauslich finden darf. Oder darf ich das nicht und muss meinen Mund halten, weil diese Speise vielleicht jemand anderer sehr gerne hat.

Und doch hast du mit deiner Anmeldung zum Forum erklärt, sexuelle Darstellungen in bildlicher und schriftlicher Form nicht als abstössig zu finden!!

Also hast du gelogen, nur um ins Erotikforum aufgenommen zu werden.

Deine Mitgliedschaft somit hier in betrügerischer Absicht erschlichen, könnte man auch sagen. Und jetzt tust so, als du wärst du besser als andere User hier, verunglimpst und ziehst über sie her, nur weil die sich frei äußern über ihre sexuelle Praktiken und Fantasien, wofür aber gerade das ganze Forum hier da ist!

Findest du Sex grauslich, dann bist eindeutig im falschen Forum, versuche es bei Burda.de oder ähnliches.

wenn ich Erdäpfelsalat (Kartoffelsalat) nicht will und grauslich finde, bist du der vielleicht Erdäpfelsalat nicht will, gekränkt???
Oder, wenn ich sagen würde Sperma im Mund oder gar Schlucken ist grauslich, sind z.B. alle Frauen gekränkt ??
Ich sage meine Gedanken, die für mich gelten, wie ich will. Verstanden?!
Es macht einen Unterschied, ob Du schreibst, Du findest Schlucken grauslich oder Schlucken ist grauslich.

Wer präsentiert noch gerne seine Frau mit verbundenen Augen als Bukkake oder GB Schlampe vor ??

Uns gefällt es sehr und sie macht es extrem scharf mit verbundenen Augen so zu agieren und nicht zu sehen wer sich an ihr bedient und entleert.
Haben dies schon ein paar mal gemacht und es wird für uns immer geiler

Es ist für uns beide megageil wenn sie von Gesicht bis zur Muschi von mehreren zugekleistert wird

Dies ist ein Thread Thema wo wir eure Meinungen dazu lesen wollen und KEINEN AUFRUF Starten !!!!!.....die Mitspieler finden wir schon selbst !!!!

Finde an dem nichts schlimmes, der Reiz das verbotene verruchte zu machen und zu erleben. Wie der Andre es genießt ist der große kick, wenn die Augen binde abgenommen wird und die frau den mann ansieht ...

Finde an dem nichts schlimmes, der Reiz das verbotene verruchte zu machen und zu erleben. Wie der Andre es genießt ist der große kick, wenn die Augen binde abgenommen wird und die frau den mann ansieht ...

Ist der Kick nicht währenddessen, solange die Binde oben ist, man spürt ja intensiver wenn der optische Sinn ausgeschaltet und das Kopfkino ist größer, weil sie nicht weiss wer der Lover ist?

Sobald man ihr die abnimmt ist ja dieser Zauber verflogen.

Ist der Kick nicht währenddessen, solange die Binde oben ist, man spürt ja intensiver wenn der optische Sinn ausgeschaltet und das Kopfkino ist größer, weil sie nicht weiss wer der Lover ist?

Sobald man ihr die abnimmt ist ja dieser Zauber verflogen.

War eigentlich gedacht meine Aussage das es für ihn als Partner auch um das Wohl der frau geht das sie es nicht weiß ist der kick, stimmt. Doch der extreme kick für den Mann muss es ja sein es zu erleben wie es passiert wenn sie nichts sieht und so, und danach sie ihren Mann ansieht und es mit blicken ihn dankt 😅

Die Praktik an sich ist selbstverständlich in Ordnung.

Aber nochmal: sind denn diese Männer alle getestet davor? Hat man da als Mann keine Bedenken dass sich die Gattin weiß Gott was holt?

Allein darum geht's mir.

Und ja, meine Partner sind zwingend getestet 🤷‍♀☝️

Die Praktik an sich ist selbstverständlich in Ordnung.

Aber nochmal: sind denn diese Männer alle getestet davor? Hat man da als Mann keine Bedenken dass sich die Gattin weiß Gott was holt?

Allein darum geht's mir.

Und ja, meine Partner sind zwingend getestet 🤷‍♀☝️

Wobei für diese Frage das https://www.erotikforum.at/foren/gesundheit-verhuetung/ da ist und dort diskutiert wird und nicht hier. Laut Forenregeln.
Dieses Unterforum ist ja nicht dazu da, um den Leuten ihre geliebten Praktiken auszureden.

Wobei für diese Frage das https://www.erotikforum.at/foren/gesundheit-verhuetung/ da ist und dort diskutiert wird und nicht hier. Laut Forenregeln.
Dieses Unterforum ist ja nicht dazu da, um den Leuten ihre Praktiken ausreden zu wollen.
Du nimmst es offenbar sehr genau damit. Für mich in Ordnung, weil irrelevant. Ich möchte jedoch anmerken, dass dies tatsächlich eine ernst gemeinte Frage war, da mir die Sicherheit aller Mitspieler am Herzen liegt. Ist wohl meiner BDSM-Erfahrung geschuldet.

Die eingangs gestellte Frage kann ich somit nicht beantworten, bin aber auch kein Mann. Wollte lediglich die Sicht der Frau erfragen.

Auf Wiedersehen

:roll: Dann sollen wir zu jedem Thema im ganzen EF nur noch die Gesundheitsfragen darüber diskutiern? Echt jetzt?

Zurück
Oben