Ehefrau als Bukkake--GB--Schlampe

He, was träumst Du?
Ich darf jeglicher Meinung sein. Ebenso du und jeder andere!
Ich für mich: finde es grauslich usw. So wie ich so manche Speise grauslich finden darf. Oder darf ich das nicht und muss meinen Mund halten, weil diese Speise vielleicht jemand anderer sehr gerne hat.
Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass egal wo du auftauchst, es Stunk gibt? Was meinst du? Liegt das an dir, oder etwa an allen anderen?

Hi,

Du darfst Deine Meinung aber auch so äußern, dass sich wer andere nicht kränken muss.

LG Tom
wenn ich Erdäpfelsalat (Kartoffelsalat) nicht will und grauslich finde, bist du der vielleicht Erdäpfelsalat nicht will, gekränkt???
Oder, wenn ich sagen würde Sperma im Mund oder gar Schlucken ist grauslich, sind z.B. alle Frauen gekränkt ??
Ich sage meine Gedanken, die für mich gelten, wie ich will. Verstanden?!

Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass egal wo du auftauchst, es Stunk gibt? Was meinst du? Liegt das an dir, oder etwa an allen anderen?
weil es dort einfach nicht akzeptiert wird, dass es auch andere Meinungen gibt. Das pass einigen nicht, nicht nur GB oder Bukkake als grauslich empfinde und dass ich z.B. gegen Körperverstümmelungen bin. Das ich Schwanzbilderzeiger als ...... empfinde usw.

weil es dort einfach nicht akzeptiert wird, dass es auch andere Meinungen gibt. Das pass einigen nicht, nicht nur GB oder Bukkake als grauslich empfinde und dass ich z.B. gegen Körperverstümmelungen bin. Das ich Schwanzbilderzeiger als ...... empfinde usw.
Also sind alle anderen schuld. Habe ich mir schon gedacht.

Um nochmal auf dein Beispiel von vorher, mit dem Essen, zurück zu kommen. Gehst du im Restaurant auch einfach zum Nebentisch und beschimpfst dir wildfremde, nur weil dir nicht schmeckt was sie essen?
Mich würde echt interessieren, ob du im realen Leben auch so ein Unsympatler bist. Oder nur im Internet auf hart machst.

Also sind alle anderen schuld. Habe ich mir schon gedacht.

Um nochmal auf dein Beispiel von vorher, mit dem Essen, zurück zu kommen. Gehst du im Restaurant auch einfach zum Nebentisch und beschimpfst dir wildfremde, nur weil dir nicht schmeckt was sie essen?
Mich würde echt interessieren, ob du im realen Leben auch so ein Unsympatler bist. Oder nur im Internet auf hart machst.
im Restaurant diskutieren die einzelnen Tische auch nicht die Qualität, Menge und den Geschmack untereinander. EF sehr wohl - das ist eine offene Diskussionsrunde, bei der es unterschiedliche Auffassungen geben wird.

und du denk darüber nach wie du dich hier grundsätzlich verhältst. wenn du weiter so machst wie bisher werden wir dich einfach verabschieden. und sei dir sicher: du wirst nicht fehlen. so einfach ist das.
wenn Du als Admin Meinungen nicht zulässt und die sind in jeder Demokratie erlaubt, naja das wäre aber sehr undemokratisch!
In Österreich sind Meinungen von rechts bis links, soweit sie nicht gegen Gesetze verstoßen demokratisch und rechtlich zulässig.

Zurück
Oben