ehefrau zum schlammschieben gebracht

Wahrscheinlich anhand der Fotos (Alter ) zu beurteilen hättest Du Dich vor 10 Jahren melden sollen;):D
egal wie alt die Kleine jetzt ist, jede Votze gehört geil besamt bis der Dickmachersaft schön wieder rausläuft. Ist doch einfach eine Augenweide zu sehen wie so ne geile Votze ausläuft:D:):up:
 
Ich finde es extrem heiss und versaut sowas, Gesundheit vorausgesetzt habe ich da keine Hemmungen es auszuleben!

Celine
 
nach langem ist es mir gelungen meine Ehefrau zum schlammschieben zu bringen. haben das bereits zweimal gemacht, einmal mit 4 und dann mit 7 teilnehmern.
soweit meine Kenntnisse reichen ist russisches Roulett in Österreich schon seit der K&K-Zeit verboten und unter Strafe gestellt.
aber jeder wie er will
 
soweit meine Kenntnisse reichen ist russisches Roulett in Österreich schon seit der K&K-Zeit verboten und unter Strafe gestellt.
aber jeder wie er will
Das ganze Leben ist wie russisches Roulett, oft braucht an nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein, rauchen, schnellfahren usw.
Das ganze Leben ist lebensgefährlich.
Spaß ist das was Leben ausmacht!
Zu tode gefürchtet ist auch nich gelebt!
 
Das ganze Leben ist wie russisches Roulett, oft braucht an nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein, rauchen, schnellfahren usw.
Das ganze Leben ist lebensgefährlich.
Spaß ist das was Leben ausmacht!
Zu tode gefürchtet ist auch nich gelebt!

rumvögeln ohne Schutz ist nicht Spaß sondern Blödheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
es gibt auch so etwas wie richtige Tests. Autofahren ist viel gefährlicher, manche Leute schnallen sich dabei noch nicht mal an ;-)
ja, ja, der richtige Test sagt nur über den momentanen Zeitpunkt aus, leider gibt es sowas blödes wie Inkubationszeit, aber auch noch welche, die nach dem Test einfach ungeschützt weitermachen, der Test hat ja ergeben, ich bin gesund :krank::krank::krank:
 
ja, ja, der richtige Test sagt nur über den momentanen Zeitpunkt aus, leider gibt es sowas blödes wie Inkubationszeit, aber auch noch welche, die nach dem Test einfach ungeschützt weitermachen, der Test hat ja ergeben, ich bin gesund :krank::krank::krank:

Bei dehnen wo der Test ein Freifahrschein zum Fremdvögeln ist redest Du eh gegen Wände.
 
naja-jedem das seine.....

Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden. Jedem das seine.

Aber wo ich noch mehr Bedenken habe, von Wildfremden so ohne Gummi n die Möse gefickt zu werden.....Aids und andere Geschlechtskrankheiten lassen grüssen.

Wen saver, es der Dame auch gefällt, dann könnt ich es mir vorstellen.
 
Zurück
Oben