ehefrau zum schlammschieben gebracht

Medium 184181 anzeigenMedium 184180 anzeigenMedium 184179 anzeigenMedium 184178 anzeigenMedium 184177 anzeigennach langem ist es mir gelungen meine Ehefrau zum schlammschieben zu bringen. haben das bereits zweimal gemacht, einmal mit 4 und dann mit 7 teilnehmern. es gibt für mich nichts geileres als die eigene Ehefrau als ehenutte splitternackt zu sehen wie sie von wildfremden fickern vorgenommen wird und in ihre votze und arschloch reingespritzt wird, einfach irre.
auch ihr gefällt dieses geile geschehen immer mehr.
schlecke dann ihre löcher aus und ficke sie als letzter.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen....
 
Für mich ist das geilste sie danach sauber zu lecken...hatte leider erst zwei Mal das Vergnügen. Beim zweiten Mal waren es 6 geile Besamte und ich durfte jedesmal ran.
Zum Schluss hat sie ihn mir geblasen und gab mir einen geilen Spermakuss
 
Entweder mag frau es oder eben auch nicht.
Wenn frau es mag, sollte sie auch den Mut haben, es sich und ihrem Partner auch einzugestehen und hoffentlich auch ausleben.
...und nicht nur nach dem Hochwasser! :-D
 
Entweder mag frau es oder eben auch nicht.
Wenn frau es mag, sollte sie auch den Mut haben, es sich und ihrem Partner auch einzugestehen und hoffentlich auch ausleben.
...und nicht nur nach dem Hochwasser! :-D

... genauso sehe ich das auch; es ist der sogenannte springende Punkt. Entweder man mags oder nicht. Finde es geil, wenn Frauen sich dies zutrauen und auch umsetzen.
 
einmal mehr besamt :) Dieser jene hier hat gleich dreimal reingefeuert :-D

Als erstes muss ich hier mal festhalten das sie extrem scharf ist und ich sehr gerne ihre mit Sperma gefüllte Muschi ficken würde.
Beim Gedanken an Creampie und Schlammschieben werde ich immer richtig geil.
Leider durfte ich das Schlammschieben noch nicht erleben.
Aber beim Gedanken daran meinen steifen Schwanz in eine besamte Muschi zu schieben und sie auch zu besamen werde ich extrem geil.
 
Das stimmt, ihr habt unglaublich scharfe Bilder und Videos zu dem Thema hier rauf geladen. Eure Videos sehe ich mir sehr gerne an. :liebe:
Ich stehe auf Frauen die Sperma am liebsten in ihrer Pussy haben und durch die Besamung einen Lustgewinn verspüren. Dabei würde ich sehr gerne mal in eine von jemand anderen vorbesamte Pussy eindringen und das fremde Sperma als Gleitgel benutzen bis ich meine Ladung dazu rein spritze.
 
Zugegeben, die Bilder die in diesem Thread veröffentlicht wurden, sehen sehr geil aus.
Ja, ich kann mich in die Lage der Männer versetzen und verstehen, dass sie es geil finden wenn eine Frau so genagelt wird,
und es aus ihrer Pussy raus schäumt. Es gibt da auch eine andere, eine zweite Seite, nämlich jene der Frau die dazu angehalten wird.
Ich erinnere mich an die Zeit, wo ich sehr jung schwer verliebt in einen 20 Jahre älteren Mann war. Er war Geliebter, Freund und Vater (den ich viel zu früh verloren hatte).
Mein väterlicher Freund machte mich mit viel Einfühlungsvermögen zur Frau. Er verstand es auch, mir Sex schmackhaft zu machen und nicht so wie bei vielen meiner ehemaligen Schulkolleginnen ein ungestümer geiler Trottel ohne tiefere Gefühle sie entjunferte.
Ich war total verwirrt, wie mein Freund von mir verlangte, dass ich bei einer Firmenfeier seinen Chef einen blasen sollte. Ich dachte an einen Scherz, eventuell ein Test ob ich wirklich treu sei und so. Wie sein Chef dann seine Hose öffnete und mir seinen Schwanz darbot, war mir der Ernst der Situation mit einem Schlag klar.
Mein Freund sah zu, wie mir ein anderer mann sein Glied in den Mund schob. Ich war so wie das Kaninchen vor der Schlange und hatte nicht den Mut nein zu sagen.
Ich schämte mich so sehr, weinte danach und war total verstört. Ein paar Tage später stellte er mich vor vollendete Tatsachen und verlangte von mir, dass ich mich seinen Freunden hingebe. Ich weinte, bettelten an mir das nicht zuzumuten, doch er wollte mich beobachten wenn mehrere Männer mich vor seinen Augen ficken.
Für eine Frau gibt es kaum etwas schlimmeres als wenn ein paar geile Kerle sie einfach benützen. Ich erinnere mich, dass mein Freund mir seinen Schwanz i den Mund steckte und kaum einen Augenblick später schon abspritzte. Ich stand nach dieseldemütigenden Orgie endlos lange unter der Dusche als könnte ich so mein Schamgefühl abwaschen.
Ich bekam erst viel später mit, dass mein Freund Geld von den Männern nahm.
Nach mehreren Wiederholungen kommt auch in eine solche Sache eine Routine hinein und dann passiert es schon, dass ich einige Höhepunkte dabei habe.
Die Überwindung, die man als Frau schwer sich erwerben muss sollte kein Mann unterschätzen. Denn speziell als Frau fühlt man sich so verschmutzt und minderwertig.
 
@ chrheu

Das tut mir leid daß Du diese Erfahrung machen musstest und gerade, weil der Mann Deines Vertrauens und Deiner Liebe der wesentlich Schuldige daran war.
Es ist wohl auch ein erheblicher Unterschied, ob frau das selbst will, also freiwillig, ohne Forderungen eines anderen menschen macht, oder wie leider in Deinem Fall eben nicht, da es verlangt wurde. Menschen welche das verlangen, machen sich nicht die geringsten Gedanken darum, was an der Psyche der frau für Schaden angerichtet wird, welcher im Extremfall das gesamte Sexualleben dauerhaft stören kann.

Es ist richtig und wichtig, daß du das Thema von dieser Seite beleuchtest und auch die "schwarze Seite" davon darstellst.
Wenn ich das gemacht habe, dann war es immer meine eigene Entscheidung als Frau, es hat niemand von mir verlangt, das ist eben ein erheblicher Unterschied, zwischen dem eigenen Willen und dem verlangen trotz nein sagen. Liebe Grüße Tina
 
Das stimmt, ihr habt unglaublich scharfe Bilder und Videos zu dem Thema hier rauf geladen. Eure Videos sehe ich mir sehr gerne an. :liebe:
Ich stehe auf Frauen die Sperma am liebsten in ihrer Pussy haben und durch die Besamung einen Lustgewinn verspüren. Dabei würde ich sehr gerne mal in eine von jemand anderen vorbesamte Pussy eindringen und das fremde Sperma als Gleitgel benutzen bis ich meine Ladung dazu rein spritze.


Ich bin solch eine Frau.:lalala: LG Tina
 
chrheu - bin betroffen von deinem beitrag. das alles darf natürlich nur auf absoluter Freiwilligkeit passieren. vielleicht müssen die Damen auch etwas älter und erfahrener sein. bei uns ist es dann so gekommen, dass es meiner frau richtig spass gemacht hat als willige hure angefickt zu werden und selber Ideen und Vorstellungen entwickelt hat, wie sie genommen werden sollte.
anfang war vielleiht auch bei uns ein wenig Schenkeldruck nötig, doch nur wenn es auch der Dame absolut gefällt hier mitzumachen und das schlammschieben als extremgeilen akt zu empfinden, der ja konträr zum übrigen leben ist- das ist ja das extrem aufregende - eine Lehrerin als hure, eine emanzipierte frau, in deren votze ein dutzend Männer reinspritzen -diese Kontraste geilen ja so auf -wenn man dazu steht. natürlich ist es für viele völlig unvorstellbar -macht ja auch nichts, ist sowieso ein minderheitenprogramm.
 
anfang war vielleiht auch bei uns ein wenig Schenkeldruck nötig
Dieser Satz stört mich sehr :(
Auch wenn deine Sie danach die Lust an dieser Spielart gefunden hat, es könnte doch einigen Männern das Gefühl vermitteln, sie müssten nur ein wenig Druck ausüben um eine Frau dazu zu bringen, mitzumachen. Es gibt hier ja genug Fragen als " wie bringe ich meine Frau dazu Sex mit andren Männern zu haben. Die Freiwilligkeit muss immer schon vorher von beiden verbal ausgesprochen sein. (also auch ohne verbalen Druck des Mannes)
 
Zurück
Oben