Zugegeben, die Bilder die in diesem Thread veröffentlicht wurden, sehen sehr geil aus.
Ja, ich kann mich in die Lage der Männer versetzen und verstehen, dass sie es geil finden wenn eine Frau so genagelt wird,
und es aus ihrer Pussy raus schäumt. Es gibt da auch eine andere, eine zweite Seite, nämlich jene der Frau die dazu angehalten wird.
Ich erinnere mich an die Zeit, wo ich sehr jung schwer verliebt in einen 20 Jahre älteren Mann war. Er war Geliebter, Freund und Vater (den ich viel zu früh verloren hatte).
Mein väterlicher Freund machte mich mit viel Einfühlungsvermögen zur Frau. Er verstand es auch, mir Sex schmackhaft zu machen und nicht so wie bei vielen meiner ehemaligen Schulkolleginnen ein ungestümer geiler Trottel ohne tiefere Gefühle sie entjunferte.
Ich war total verwirrt, wie mein Freund von mir verlangte, dass ich bei einer Firmenfeier seinen Chef einen blasen sollte. Ich dachte an einen Scherz, eventuell ein Test ob ich wirklich treu sei und so. Wie sein Chef dann seine Hose öffnete und mir seinen Schwanz darbot, war mir der Ernst der Situation mit einem Schlag klar.
Mein Freund sah zu, wie mir ein anderer mann sein Glied in den Mund schob. Ich war so wie das Kaninchen vor der Schlange und hatte nicht den Mut nein zu sagen.
Ich schämte mich so sehr, weinte danach und war total verstört. Ein paar Tage später stellte er mich vor vollendete Tatsachen und verlangte von mir, dass ich mich seinen Freunden hingebe. Ich weinte, bettelten an mir das nicht zuzumuten, doch er wollte mich beobachten wenn mehrere Männer mich vor seinen Augen ficken.
Für eine Frau gibt es kaum etwas schlimmeres als wenn ein paar geile Kerle sie einfach benützen. Ich erinnere mich, dass mein Freund mir seinen Schwanz i den Mund steckte und kaum einen Augenblick später schon abspritzte. Ich stand nach dieseldemütigenden Orgie endlos lange unter der Dusche als könnte ich so mein Schamgefühl abwaschen.
Ich bekam erst viel später mit, dass mein Freund Geld von den Männern nahm.
Nach mehreren Wiederholungen kommt auch in eine solche Sache eine Routine hinein und dann passiert es schon, dass ich einige Höhepunkte dabei habe.
Die Überwindung, die man als Frau schwer sich erwerben muss sollte kein Mann unterschätzen. Denn speziell als Frau fühlt man sich so verschmutzt und minderwertig.