Eichel bleibt bei Erektion weich

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hab das Problem das trotz Erektion die Eichel weich bleibt und auch das Blut sich nicht extra stark staut und ohne viel penetration abfließen beginnt.
Am schlimmsten wenn ich am Rücken liege zb......
Der gesamte Penis wird komplett verhärtet wenn ich zum Orgasmus komme / am schaft Abdrücke oder Beckenboden anspanne....

Hab das Problem das trotz Erektion die Eichel weich bleibt und auch das Blut sich nicht extra stark staut und ohne viel penetration abfließen beginnt.

Dann würde ich das mit einem Urologen besprechen. Er kennt bestimmt die richtige Behandlung / Therapie. Wenn der Penis eben steif ist, sollte er komplett durchblutet werden. Auch eben die Eichel. So ist es bei mir selber der Fall. Auch wenn mein Penis sehr klein ist, im Vergleich mit den oberen Bild.

....also, wenn ich eine “Wunderpille“ einwerf, wird alles hart....sehr hart....

Hallo, hab das Problem das trotz Erektion die Eichel weich bleibt und auch das Blut sich nicht extra stark staut und ohne viel penetration abfließen beginnt.
Der gesamte Penis wird komplett verhärtet wenn ich zum Orgasmus komme / am schaft Abdrücke oder Beckenboden anspanne....

Google nach "venöses Leck" in Kombination mit der Beschreibung deines Problems.

:up: und bei mir kontraktiert dabei noch der Schließmuskel :D

Zuletzt bearbeitet:
hmm ......könnte sich um einen Rinder Bandwurm handeln, seit wann hast du das Problem? wann hatst du das letzte mal Rindfleisch gegessen? :kichern:

Zurück
Oben