- Reaktionen
- 42.101
Ist mir beim Menschen unbekannt.Penisknochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir beim Menschen unbekannt.Penisknochen
Ist mir beim Menschen unbekannt.
Durchaus eine ernst zunehmende Hypothese, wobei man aber auch eine anatomische Ursache in Betracht ziehen könnte, denn der Penisknochen endet ja vor der Eichel und darum wäre es durchaus möglich, dass deshalb subjektiv eine andere Festigkeit wahrgenommen wird.
Und jetzt gehe ich mal zum Arzt, um bei meinem Penisknochen die Knochendichte vermessen zu lassen.
Also meine Recherche brachte die Info das im Laufe der Evolution der Penisknochen verloren ging.... ^^
"Meine Recherche..."
Kannst mal recherchieren, ob das mit den Gehirnknochen auch so ist?
Wenn du meinen Beitrag zitierst, solltest aus dem letzten Satz erkennen, wie er gemeint war....
Wenn beim anspannen des Beckenbodens die Eichel hart wird könnte eine besser trainierte Muskulatur und bindegewebssituation auch längerfristig den Effekt erzielen, oder? Denn das anschwellen des Schwellkörper ist ja eigentlich einer Rückfluss Stauung des Blutes geschuldet. Gelingt es nicht die Schoten richtig dicht zu bekommen, weht der Fahne auf Halbmast.
Meinem Wissen nach wird die Gefäßsituation massgeblich auch durch die Muskulatur in der Umgebung beeinflusst...z.b. Wenn man dazu neigt, dass einem das Blut in den Beinen versackt, hilft es den Fuss zu bewegen bevor man aufsteht um den Effekt zu mildern, weil durch die Bewegung der Muskeln auch die Venen mitaktiviert werden.
Bei mir hilft Beckenbodentraining gegen Kreuzweh....
Und das japanische "Hara" bezieht sich grossteils auf einen stabilen, kräftigen Beckenboden.
In unserer hauptsächlich sitzenden Gesellschaft bekommen auch Männer Probleme mit dem Beckenboden
Fast naheliegend fände ich die Frage nach Krampfadern oder Hämorrhoiden
Beckenbodentraining für den Mann - Prof. Dr. Sommer
Und @Mitglied #511885
Hier wird mit Studien die Wirksamkeit von Beckenbodentraining hinterlegt und auch ein Tutorial angeboten.
ᐅ Behandlung der Impotenz durch Beckenbodentraining?
Hi,
bei ihm oder bei ihr?
LG Tom
einen Versuch ist es zumindest wert,Ab zum Urologen
Der war gut, der mit dem Penisknochen.Durchaus eine ernst zunehmende Hypothese, wobei man aber auch eine anatomische Ursache in Betracht ziehen könnte, denn der Penisknochen endet ja vor der Eichel und darum wäre es durchaus möglich, dass deshalb subjektiv eine andere Festigkeit wahrgenommen wird.
Und jetzt gehe ich mal zum Arzt, um bei meinem Penisknochen die Knochendichte vermessen zu lassen.
Wird immer noch fieberhaft gesucht. Aber die Pharmamafia hat ihn gut versteckt.Also meine Recherche brachte die Info das im Laufe der Evolution der Penisknochen verloren ging.... ^^
Wenn mein Schwanz steif ist kann ich die Eichel richtig so anspannen locker lassen wieder anspannen. Man sieht dabei auch wie sie dicker wird.
Urologe!