Eichel bleibt bei Erektion weich

Ich würde a) zum Urologen gehen und

B)Beckenbodentraining machen

1) Beckenbodentraining für schlaffe Eichel? :D
2) Probleme im Genitalbereich können auch auf Minderdurchblutung und Gefäßerkrankungen hinweisen (oft als Frühindikator), also wäre auch ein Besuch beim Kardiolgen anzuraten.

1) Beckenbodentraining für schlaffe Eichel? :D
2) Probleme im Genitalbereich können auch auf Minderdurchblutung und Gefäßerkrankungen hinweisen (oft als Frühindikator), also wäre auch ein Besuch beim Kardiolgen anzuraten.
Wenn beim anspannen des Beckenbodens die Eichel hart wird könnte eine besser trainierte Muskulatur und bindegewebssituation auch längerfristig den Effekt erzielen, oder? Denn das anschwellen des Schwellkörper ist ja eigentlich einer Rückfluss Stauung des Blutes geschuldet. Gelingt es nicht die Schoten richtig dicht zu bekommen, weht der Fahne auf Halbmast.

Meinem Wissen nach wird die Gefäßsituation massgeblich auch durch die Muskulatur in der Umgebung beeinflusst...z.b. Wenn man dazu neigt, dass einem das Blut in den Beinen versackt, hilft es den Fuss zu bewegen bevor man aufsteht um den Effekt zu mildern, weil durch die Bewegung der Muskeln auch die Venen mitaktiviert werden.

Bei mir hilft Beckenbodentraining gegen Kreuzweh....

Und das japanische "Hara" bezieht sich grossteils auf einen stabilen, kräftigen Beckenboden.

In unserer hauptsächlich sitzenden Gesellschaft bekommen auch Männer Probleme mit dem Beckenboden

Fast naheliegend fände ich die Frage nach Krampfadern oder Hämorrhoiden

Beckenbodentraining für den Mann - Prof. Dr. Sommer

Ich kann wenn mein Schwanz steif ist die Eichel sogar sichtlich anspannen. Da wird sie noch dicker.

Wenn beim anspannen des Beckenbodens die Eichel hart wird könnte eine besser trainierte Muskulatur und bindegewebssituation auch längerfristig den Effekt erzielen, oder? Denn das anschwellen des Schwellkörper ist ja eigentlich einer Rückfluss Stauung des Blutes geschuldet. Gelingt es nicht die Schoten richtig dicht zu bekommen, weht der Fahne auf Halbmast.

Meinem Wissen nach wird die Gefäßsituation massgeblich auch durch die Muskulatur in der Umgebung beeinflusst...z.b. Wenn man dazu neigt, dass einem das Blut in den Beinen versackt, hilft es den Fuss zu bewegen bevor man aufsteht um den Effekt zu mildern, weil durch die Bewegung der Muskeln auch die Venen mitaktiviert werden.

Bei mir hilft Beckenbodentraining gegen Kreuzweh....

Und das japanische "Hara" bezieht sich grossteils auf einen stabilen, kräftigen Beckenboden.

In unserer hauptsächlich sitzenden Gesellschaft bekommen auch Männer Probleme mit dem Beckenboden

Fast naheliegend fände ich die Frage nach Krampfadern oder Hämorrhoiden

Beckenbodentraining für den Mann - Prof. Dr. Sommer

Falls ich mal Probleme mit Eicheln etc. habe, weiß ich, an wen ich mich wenden muss! ;)

Wie schon angeraten den Urologen aufsuchen.
Was einen Versuch wert ist, Ginseng Tee oder Kapseln da Durchblutungsfördernd.

Es ist zum fremd schämen wenn sich wer Hilfe suchend per Thread an die User wendet und sich noch verarschen lassen kann.
Sehr erwachsen ^^

Es ist zum fremd schämen wenn sich wer Hilfe suchend per Thread an die User wendet und sich noch verarschen lassen kann. Sehr erwachsen ^^

Ganz genau Zaubermuschel. Wie im Kindergarten hier. Und so wäre es wohl auch im echten Leben ohne Internet. Wenn man diese Themen wohl unter Menschen / Freunde anspricht.

Hallo, hab das Problem das trotz Erektion die Eichel weich bleibt und auch das Blut sich nicht extra stark staut und ohne viel penetration abfließen beginnt.
Am schlimmsten wenn ich am Rücken liege zb......
Der gesamte Penis wird komplett verhärtet wenn ich zum Orgasmus komme / am schaft Abdrücke oder Beckenboden anspanne....
Und @Mitglied #511885
Hier wird mit Studien die Wirksamkeit von Beckenbodentraining hinterlegt und auch ein Tutorial angeboten.

ᐅ Behandlung der Impotenz durch Beckenbodentraining?

hmm ......könnte sich um einen Rinder Bandwurm handeln, seit wann hast du das Problem? wann hatst du das letzte mal Rindfleisch gegessen? :kichern:

Durchaus eine ernst zunehmende Hypothese, wobei man aber auch eine anatomische Ursache in Betracht ziehen könnte, denn der Penisknochen endet ja vor der Eichel und darum wäre es durchaus möglich, dass deshalb subjektiv eine andere Festigkeit wahrgenommen wird. :lehrer:

Und jetzt gehe ich mal zum Arzt, um bei meinem Penisknochen die Knochendichte vermessen zu lassen.

Zurück
Oben