Eier und Arschloch lecken

Früher war dies ein absolutes NO GO,
Aber ein Herr hatte das bei mir mal gemacht und ich fand das toll, seit dem mache ich das auch gerne bei den Herren, vorausgesetzt das die notwendige Reinigung und Hygiene vorhanden ist.

Wenn man einfach mal den pfui Gedanken los bekommen hat ein sehr anregendes Spiel.

Wenn vorher noch geduscht wurde und die Stimmung passt, dann is das geil...

Nicht immer - aber immer öfter ;P

in unserer partnerschaft ein beiderseitiges selbstverständliches spiel, einwandfreie hygiene natürlich vorausgesetzt,

aber was hat das mit fetisch/bdsm zu tun?

Ich finde, dass das ein Ausdruck dafür ist, dass der geleckte die "höhere Position" hat... also der dominate Part ist...

Bei Vanillas wird das eher seltener vorkommen, dass jemand auf die Idee käme, seinem Partner das Poloch zu lecken...
Da könnte man genauso auch sagen, "was haben Schläge mit SM zu tun?" Denn ich glaube, dass zumindest ein Klaps auf den Po bei den meisten Luststeigernd wirkt... soetwas ist auch schon etabliert im Schlafzimmer - Handschellen ist nebst Dildo das erste was gekauft wird in einem Shop
Das ist natürlich die "light Version". Aber das macht BDSM aus - die Vielfalt und die Bandbreite die jeder individuell für sich festlegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ihr imma mit der hygiene habt,das is sowieso klar

ansonsten würd i das thema unter sextalk stellen...fällt ned grad unter fetisch

was ihr imma mit der hygiene habt,das is sowieso klar

ansonsten würd i das thema unter sextalk stellen...fällt ned grad unter fetisch

Finde ich nicht, dass das so klar ist.

KV aus der Quelle und dann sauberlecken gefällt doch auch so manchem...

Ich kann nur sagen das ich noch nie das poloch (trotz entsprechender Hygiene) geleckt bekommen habe, ich selbst habe aber mal bei einer süßen kleinen Sünde,als ich doggy dran dürfte kurz meinen Schlingel aus ihr herausgezogen und ihr das poloch geleckt, ich wusste das sie es mag und unsere Sünde wurde noch besser!

Hm, wenn ich so überlege, müsste ich tatsächlich fragen, was ist für euch BDSM.

Nun ja eigentlich uninteressant, es geht doch um Riming nicht wahr?

Seneca, was hat der Herr von einer Kranken Sklavin, wenn die Kolibakterien ihren Spaß haben? genau gar nichts.

Aber mir ist durchaus bewusst das hier auch großes Kopfkino mitspielt.

Also obwohl ich eher auf der dominanten Seite vertreten bin, lecke ich auch ganz gern mal das Poloch meines Freundes...bei uns hat die Aussage *leck mich doch am Arsch* ohnehin eine andere Bedeutung weil wir beide sehr drauf stehen.....da wärs dann eher eine Beleidigung wenn einer sagen würde *mich darfst nimmer am Arsch lecken* ;)

Seneca, was hat der Herr von einer Kranken Sklavin, wenn die Kolibakterien ihren Spaß haben? genau gar nichts.

Nur keine falschen Befürchtungen, die paar Bakterien schafft dein Immunsystem locker. Ein sauberes, rasierte, hygienisch einwandfreies Arschloch zu lecken hat ja nix an Bestrafung, Erniedrigung oder Demütigung, oder?

Ich mein, das lecke ja selbst ich, manchmal, weils geil ist und Spaß macht ;)

Zurück
Oben