Eifersucht als Beziehungskiller Nummer 1

Hi.

völlig richtig! ich geh da mal noch einen schritt weiter, ich vertraue erst mal gar niemanden, solange er mir nicht bewiesen hat mein vertrauen zu verdienen!

naja, ein grundsätzliches Misstrauen ist glaube ich nicht vorteilhaft, jedenfalls nicht ein umfassendes.

Witziger Weise differenzieren Frauen (wie auch Männer andersrum) da, also sie lassen sich zwar von einem Mann vögeln, geben ihm aber noch lange nicht den Pin ihrer Bankomatkarte bzw. die Zugangsdaten zum Onlinebanking mit denen man ihr Konto - so gedeckt - abräumen könnte. Also das Geld hat dann schon noch einen anderen Stellenwert als die Muschi, .... :haha:

LG Tom

Witziger Weise differenzieren Frauen (wie auch Männer andersrum) da, also sie lassen sich zwar von einem Mann vögeln, geben ihm aber noch lange nicht den Pin ihrer Bankomatkarte bzw. die Zugangsdaten zum Onlinebanking mit denen man ihr Konto - so gedeckt - abräumen könnte. Also das Geld hat dann schon noch einen anderen Stellenwert als die Muschi, .... :haha:
Also müsste ich wählen was der Mann von mir uneingeschränkt für eine gewisse Zeit zur Verfügung hätte, würde ich die Bankomatkarte hergeben.
Niemand trägt meine Muschi in seiner Hosentasche herum und darf sich daran unaufgefordert bedienen.
Bei der Bankomat müsste ich maximal eine neue beantragen und hätte einen finanziellen Schaden.
Bei der anderen Sache einen körperlichen.
Ich gehe jetzt davon aus, dass beides überbeansprucht wird.
Also hast du Unrecht

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein grundsätzliches Misstrauen ist glaube ich nicht vorteilhaft, jedenfalls nicht ein umfassendes.

ist ja jetzt nicht so dass es mein leben beeinflussen würde.
Witziger Weise differenzieren Frauen (wie auch Männer andersrum) da, also sie lassen sich zwar von einem Mann vögeln, geben ihm aber noch lange nicht den Pin ihrer Bankomatkarte bzw. die Zugangsdaten zum Onlinebanking mit denen man ihr Konto - so gedeckt - abräumen könnte. Also das Geld hat dann schon noch einen anderen Stellenwert als die Muschi, ....

konto abräumen tut auch nicht so gut wie guter sex ... :haha:

Ich hab hier jtz nicht alle Beiträge gelesen, also vielleicht hat es schon jemand gesagt...

Beziehungskiller Nummer 1 - Smartphone
Beziehungskiller Nummer 2 - Eifersucht

Zurück
Oben