- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
naja, der andere soll da aber auch Bescheid wissen und zustimmen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, der andere soll da aber auch Bescheid wissen und zustimmen ...
Du, der hat so einen attraktiven (*Schwanz)..stört es doch wenn er einmal über mich drüber darf??
ich muss auch nicht von jeder Speise kosten um zu wissen ob es mir schmeckt.
Probierst du denn alles, auch wenn’s dich optisch nicht anspricht?Hi,
aber woher willst Du wissen, was am besten Schmeckt, wenn Du nicht alles probiert hast?
LG Tom
Probierst du denn alles, auch wenn’s dich optisch nicht anspricht?
Manchen reicht Puls.Probierst du denn alles, auch wenn’s dich optisch nicht anspricht?
völlig richtig! ich geh da mal noch einen schritt weiter, ich vertraue erst mal gar niemanden, solange er mir nicht bewiesen hat mein vertrauen zu verdienen!
Manchen reicht Puls.
Bin eher Team Leatherman.
Also müsste ich wählen was der Mann von mir uneingeschränkt für eine gewisse Zeit zur Verfügung hätte, würde ich die Bankomatkarte hergeben.Witziger Weise differenzieren Frauen (wie auch Männer andersrum) da, also sie lassen sich zwar von einem Mann vögeln, geben ihm aber noch lange nicht den Pin ihrer Bankomatkarte bzw. die Zugangsdaten zum Onlinebanking mit denen man ihr Konto - so gedeckt - abräumen könnte. Also das Geld hat dann schon noch einen anderen Stellenwert als die Muschi, ....
Eigentlich schlafe ich mit Männern...Hi,
Leatherwoman .... nehme ich an ....
LG Tom
naja, ein grundsätzliches Misstrauen ist glaube ich nicht vorteilhaft, jedenfalls nicht ein umfassendes.
Witziger Weise differenzieren Frauen (wie auch Männer andersrum) da, also sie lassen sich zwar von einem Mann vögeln, geben ihm aber noch lange nicht den Pin ihrer Bankomatkarte bzw. die Zugangsdaten zum Onlinebanking mit denen man ihr Konto - so gedeckt - abräumen könnte. Also das Geld hat dann schon noch einen anderen Stellenwert als die Muschi, ....
naja, ohne wärs auch ein bissl schräg
Puls wird völlig überbewertet.Manchen reicht Puls.
Beziehungskiller Nummer 1 - Smartphone
Weil er im fremden Smartphone geschnüffelt hatwarum ist das smartphone ein beziehungskiller?
Weil manche darüber den Partner vergessen, vielleichtwarum ist das smartphone ein beziehungskiller?