- Reaktionen
- 128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke es ist wichtig zuerst mal Dein eigenes Sperma zu kosten, diese Hemmschwelle sozusagen zu überwinden, dann tust Dich auch leichter fremdes Sperma aufzunehmen und wirst feststellen wie geil das ist,Wer hat schon mal sein eigenes Sperma gekostet
Dann musst Du eben an Dir arbeiten. Joga?es sollte also direkt in den Mund gehen, aber so gelenkig ist ja nicht jeder!!!
Genau so ist es -Spritz ihr rein und leck's dann raus....das taugt ihr sicher auch.....ich mag das. ....
Mit nur ganz wenig Kreativität und Denken ist das problemlos für jeden halbwegs beweglichen Menschen ohne Monsterbierbauch möglich...Schwerkraft und so?Wer hat schon mal sein eigenes Sperma gekostet? Abspritzten und dann kosten is irgendwie uninteressant, weil ja die Geilheit dann weg ist, es sollte also direkt in den Mund gehen, aber so gelenkig ist ja nicht jeder!!!
Wie hat ihr es denn gemacht??
LG Lustspecht
Bingo am Sack kratzenDann musst Du eben an Dir arbeiten. Jogi?
Habe diesen Beitrag auch gelesen, daher werde ich dem Spermagenuss auch weiterhin treu bleiben, ob's was nützt , muss man halt abwarten,für die gesundheit nur das beste: