Eigenes Sperma kosten

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Wer hat schon mal sein eigenes Sperma gekostet? Abspritzten und dann kosten is irgendwie uninteressant, weil ja die Geilheit dann weg ist, es sollte also direkt in den Mund gehen, aber so gelenkig ist ja nicht jeder!!!

Wie hat ihr es denn gemacht??

LG Lustspecht

Wenn du nach dem Kommen nicht willst bist du zu schwach.
Ich hab schon allerlei gemacht, von Küssen, bis sich selbst in den Mund spritzen.

Warum soll die Geilheit weg sein, wenn ich mir das Sperma aus der hohlen Hand lecke? Aber ich geb zu - geiler ist es allemal, es von anderen eingespritzt zu bekommen ;-)

ich wixe immer so lange bis ein paar tropfen kommen ... die leck ich dann ab und das wiederhole ich so lange bis ich richtig abspritze.

wir beide ficken so lange bis meine Frau mehrere Orgasmen hatte, am Höhepunkt ihrer Geilheit spritze ich ihr meine gesamte Ladung in sie hinein anschließend setzt sie sich dann auf mein Gesicht und presst dann meinen Saft in meinen Mund ich schlecke so lange bis nichts mehr rauskommt, habe noch nie einen Eckel von meinen eigenen Sperma gehabt, es geilt mich sogar auf so das ich wieder kann.

Wer hat schon mal sein eigenes Sperma gekostet? Abspritzten und dann kosten is irgendwie uninteressant, weil ja die Geilheit dann weg ist, es sollte also direkt in den Mund gehen, aber so gelenkig ist ja nicht jeder!!!

Wie hat ihr es denn gemacht??

LG Lustspecht
Mit nur ganz wenig Kreativität und Denken ist das problemlos für jeden halbwegs beweglichen Menschen ohne Monsterbierbauch möglich...Schwerkraft und so?:verwirrt:

Ich spritze auf mein Lieblingsspielzeug...das bei meinen Fetisch für aufblasbarem Gummireifen ungemein wichtig ist ab und dann lecke ich es vom Reifen ab...

Ich mag es mir in die Hand zu spritzen und es mir danach in den Mund laufen zu lassen..da werd ich gleich wieder geil

Zurück
Oben