Eigenes Sperma kosten

Das wie ist einfach. Man kann sich einfach so an einer Wand abstüzen das der Schwanz über dem Mund ist und dann abspritzen. Dass Problem dabei ist nur der Wille so etwas durchzuziehen. Den ich zum Beispiel nicht habe

Eigenes Sperma habe ich schon öfters geschluckt nicht nur gekostet sondern alles. Aber fremdsperma ist einfach viel geiler!

Habe bisher nur mein eigenes Sperma geschluckt. Aber wenn es lässt dann kann ich mir auch vorstellen Fremdsperma zu kosten bzw. zu schlucken.

Als ich noch gslenkiger war, konnte ich mir selber einen blasen. Heute muss ich mich dazu auf den Rücken legen und den Arsch so an der Wand hochschieben, dass dann mein Schwanz über meinen Gesicht ist. So kann ich mir dann aussuchen, ob ich mir ins Gesicht spritze, oder in den Mund

Vor 20 Jahren konnte mir noch selbst den Schwanz lutschen,jetzt spritze in die Hand und schlecke es ab!
Wenn ich einer Frau in dir Fut spritze mache auch immer ganz sauber und leer danach.

Also das erste mal habe ich es gekostet wie ich auf eine Tasse gespritzt hatte und es mich magisch anzog mit der Zungenspitze es aufzulecken ,zaghaft einige Tropfen und dann hatte ich die ganze Tasse leer geleckt und seit diesem Tag ist es eine Sucht wenn ich wichse ob in Hand oder Tuch es danach abzulecken und es schmeckt immer anders am besten schmeckt der letzte Tropfen wenn ich den Schwanz nach dem Abspritzen aus der Möse ziehe . Eine weitere geile Erfahrung hatte ich als ich einmal im Badezimmer mich beim wichsen auf den Rücken legte die Beine hochstreckte so das mein Penis genau in mein Gesicht zielte ,da habe ich mich mit einem Dildo im Po gefickt und dabei emien Penis gewichst und den Saft dann in das Gesicht und offenen Mund gespritzt ,das war wirklich schön und gut .

Als ich noch gslenkiger war, konnte ich mir selber einen blasen. Heute muss ich mich dazu auf den Rücken legen und den Arsch so an der Wand hochschieben, dass dann mein Schwanz über meinen Gesicht ist. So kann ich mir dann aussuchen, ob ich mir ins Gesicht spritze, oder in den Mund
Hallo genau so mache ich es auch und dabei habe ich den Gedanken das mich wer dabei beobachtet und mitspritzt

Hallo an alle Wichsfreunde, ich gib ein wenig Wasser ins Glas und dann wichse ich hinein.
Schmeckt super, etwas verdünnt! Und das mit nach dem Orgasmus nicht mehr wollen, gibt es nicht!
Die Überwindung bzw. das Wollen macht wiederum Geil!

Zurück
Oben