Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es nicht wenn männer ihr eigenes sperma schlucken! Dann bleibt ja für mich nichts über!!![]()
Jemandem etwas generell "zumuten" zu wollen, dürfte auf Dauer dem sexuellen Miteinander weniger gut tun. Das Sperma, respektive dessen Schlucken betreffend, sähe es aber ja nicht jede Frau auch als "Zumutung" an.
Unabhängig davon erscheint mir das Motto "Wie du mir, so ich dir!" in Sachen Sexualität nicht wirklich zwingend. Das Miteinander mit seinen entsprechenden Unterschieden, den rein persönlichen Neigungen aber auch Grenzen, ja gar definitiven Tabus tun dem ganz sicher keinen Abbruch. Es lebt also u.a. somit ganz passabel auch davon, dass der eine (FRAU) körperlich nicht ist wie der andere (MANN) und man selbst so eben auch durchaus gern Dinge tut, auf die der andere 'verzichten' mag.
Wollte MANN anderenfalls (wie hier also empfohlen) sich selbst das "Wissen" um etwaige "Zumutungen" beibringen, wäre nicht nur u.a. dessen Bi-Sein zwingende Voraussetzung, sondern auch das Kinderkriegen.
Ich sehe das ganz genauso!Das ein oder andere Mal hab ich meinen Saft schon gekostet.....hab mir einfach in den Mund gespritzt. Man kanns ja von den Damen oder Herren auch nicht verlangen, wenn man sich selbst davor ekelt. Mein ich mal.....gilt auch für die analen Gschichten.
"...in einem anderen Körper war..." Ein besonderer Genuß wenn bei Zungeküssen nicht nur Speichel sondern auch Ejakulat getauscht wird!!!Trinken ist etwas übertrieben, weil die Menge sehr gering ist. Aber schlucken tu ich es sehr gerne. Entweder wichse ich mir in die Hand und lecke es oder wenn es in einem anderen Körper war, dann nehme ich es gerne zurück. Egal ob das eigene oder fremdes, ich mag den Geschmack.
Hey Forummitglieder,
wollte euch fragen wie Ihr zu eurem eigenen Sperma steht.
Also mich turnt es total an während dem masturbieren zu denken, wie ich gleich auf mich abspritzen werde und mein eigenes Sperma trinke.
Zu Anfangzeiten war die Lust sobald ich abgespritz habe vergangen, weshalb es einige Zeit dauerte bis ich mich überwindet habe.
Am besten funktioniert es, wenn man kurz vor dem Abspritzen das Pre-Cum immer wieder von der Eichel mit dem Finger ableckt.
Und so lange weiter macht und immer wieder leckt bis Sperma fließt. Bloß nicht aufhören wenns fließt.
So hab ich es geschafft mich zu überwinden und trinke jetzt regelmäßig.
Wie steht ihr dazu?