Eigenes Sperma Trinken

Hallo Ihr Lieben ! Ich mag Sperma und manchmal wichse ich auf einen Tisch und lecke meinen Saft dort ab oder ich wichse mir auf den Rücken liegend ,die Beine hoch direkt ins Maul !
Ich genieße allerdings auch fremd Sperma !:sperma::sperma:

ich steh drauf, egal ob mein sperma oder das von meinem partner. lass mir auch gern in den mund spritzen, und leck dann den schwanz sauber.

Trinken ist etwas übertrieben, weil die Menge sehr gering ist. Aber schlucken tu ich es sehr gerne. Entweder wichse ich mir in die Hand und lecke es oder wenn es in einem anderen Körper war, dann nehme ich es gerne zurück. Egal ob das eigene oder fremdes, ich mag den Geschmack.

Jemandem etwas generell "zumuten" zu wollen, dürfte auf Dauer dem sexuellen Miteinander weniger gut tun. Das Sperma, respektive dessen Schlucken betreffend, sähe es aber ja nicht jede Frau auch als "Zumutung" an.

Unabhängig davon erscheint mir das Motto "Wie du mir, so ich dir!" in Sachen Sexualität nicht wirklich zwingend. Das Miteinander mit seinen entsprechenden Unterschieden, den rein persönlichen Neigungen aber auch Grenzen, ja gar definitiven Tabus tun dem ganz sicher keinen Abbruch. Es lebt also u.a. somit ganz passabel auch davon, dass der eine (FRAU) körperlich nicht ist wie der andere (MANN) und man selbst so eben auch durchaus gern Dinge tut, auf die der andere 'verzichten' mag.

Wollte MANN anderenfalls (wie hier also empfohlen) sich selbst das "Wissen" um etwaige "Zumutungen" beibringen, wäre nicht nur u.a. dessen Bi-Sein zwingende Voraussetzung, sondern auch das Kinderkriegen.

@sexy_69!

Es geht hier, dem Namen im Forum entsprechend wohl eher um "Eigenes Sperma", es also von" sich selber schlucken", ( wie dies in vielen Studien nachzulesen), von ca. 57% der Männner weltweit ), sei es mal aus nur Neugier, oder Gefallen am Gescmack des Spermas empfinden, bis hin zum krönenden Abschluss der männlichen Selbstbefriedigung, nachweislich gemacht wird. Und wenn als eben persöhnliche Neigung, ( wie von dir beschrieben ), wohl als niemandem Schaden zufügendem als PRIVATEM, normalem Ereignis
zu betrachten wäre!

IM sexuellen Miteinander, wird sicher Frau, sowie Mann , selbst entscheiden können, wie weit diese Praktik, das eben schlucken von Sperma, tolerierbar, erwünscht, oder abgelehnt wird! Dazu gezwungen zu werden, gehört daher eher in die Welt der Märchenbücher! ( Ausnahmen sicher möglich, aber sinnlos).

Dieses Forum wurde dazu geschaffen, jedem User (auch dir ), seine Betrachtungen, Erfahrungen, Wünschen, bezüglich (eigenes), Sperma zu schlucken, mit anderen zu teilen,
sich auszutauschen, was eine durchaus interessante, bereichernde Thematik darstellt!

Ob Hetero, Bi, Gay , spielt wohl die geringste Rolle,

sowie hier NICHTS wie du schreibst EMPFOHLEN wird, und Sätze wie Zwingend BI - sein müssen, Zumutungen, oder als Mann Kinderkriegen, usw.
nicht nachvollziehbare Bemerkungen darstellen, ............

( Aber es gibt Meinungsfreiheit) !

wir haben frühe mal so sexwetten gemacht, unter anderem war da auch dabei das man auf kekse wichst und der der nicht trifft musste einen angewixten keks essen.

Ja, ich wurde dazu abgerichtet eigenes und fremdes Sperma zu lecken, zu schlucken. Hat mir einige Striemen eingebracht, aber mittlerweile geht es ganz gut. Als ich noch eine Herrin hatte musste ich es aus ihrer Fotze lecken, aus Kondomen trinken, aus einem Glas, vom Fußboden auflecken, auch Schwänze sauberlecken oder ihr Lover spritzte mir ins Sklavenmaul.
:domina::blasen:

was meinen Partnerinen immer sehr gut gefallen hat, frisch ins Loch, egal welches und rauslecken, danach nen dicken Schmatz. Oder wenn das Pillchen vergessen wurde die volle Ladung aus dem Condom schlürfen. Oder wenn Frau keine Lust oder Kopfschmerzen hatte, einfach selbst handangelegt und so bei einen guten Pörnchen gehobel. Danach wurde immer um die Ladung gestritten ;-) Wenn Sie es verpast hat und ich schon alles angelegt habe, ist sie ganz schön sauer geworden. Ich hab die Arbeit und Sie den Saft...
Ansonsten gilt das Sprichwort, was ich auch einsau oder vollspritze wird saubergelegt. Lecker, versteh die Frauen nicht, die es nicht mögen. Hatte bis jetzt keine die sich mit mir nicht darum gestritten hat. Auch meine Frau will ab und zu nur meinen Saft haben, ohne das sie aktiv werden möchte, da hift nur eins ran und... den komplette Schub in den Mund..

Trinken ist etwas übertrieben, weil die Menge sehr gering ist. Aber schlucken tu ich es sehr gerne. Entweder wichse ich mir in die Hand und lecke es oder wenn es in einem anderen Körper war, dann nehme ich es gerne zurück. Egal ob das eigene oder fremdes, ich mag den Geschmack.
"...in einem anderen Körper war..." Ein besonderer Genuß wenn bei Zungeküssen nicht nur Speichel sondern auch Ejakulat getauscht wird!!!

Meine Einstellung gegenüber meinem Sperma hat sich im Lauf der Zeit stark geändert: Als Teenager war es eine Sünde zu wichsen und deshalb mein Sperma etwas Sündhaftes, das ich vor einen Eltern und Brüdern verbergen musste. Dabei spritzte ich damals ja noch so herrlich weit. Als ich mit etwa 17 Jahren zum ersten Mal im Mikroskop meines Vaters das Gewimmel meiner Spermien sah, bekam ich eine Art Respekt davor, weshalb ich davon nie gekostet hätte, da ich damals nie etwas Lebendes hätte in meinem Mund aufnehmen können. Erst als ich mit etwa 40 Jahren zum ersten Mal lebende Austern aus ihren Schalen geschlürft hatte, kam auch die Lust über mich, mein lebendes Sperma mit der Zunge zu kosten, und als ich gelesen hatte, was für wertvolle Stoffe mein Sperma enthält, begann ich, mein Ejakulat ganz aufzuschlürfen. Ich lernte dann auch bald, dass gewisse Speisen wie Ananas und Mango den Geschmack angenehm, gewisse andere wie Spargeln und Knoblauch ihn widerlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Forummitglieder,
wollte euch fragen wie Ihr zu eurem eigenen Sperma steht.

Also mich turnt es total an während dem masturbieren zu denken, wie ich gleich auf mich abspritzen werde und mein eigenes Sperma trinke.
Zu Anfangzeiten war die Lust sobald ich abgespritz habe vergangen, weshalb es einige Zeit dauerte bis ich mich überwindet habe.

Am besten funktioniert es, wenn man kurz vor dem Abspritzen das Pre-Cum immer wieder von der Eichel mit dem Finger ableckt.
Und so lange weiter macht und immer wieder leckt bis Sperma fließt. Bloß nicht aufhören wenns fließt.

So hab ich es geschafft mich zu überwinden und trinke jetzt regelmäßig.

Wie steht ihr dazu?

Du musst ja eine ganz schöne Menge abspritzen, wenn du da von trinken schreibst :respekt:
Natürlich hab ich mein eigenes auch schon oft geschluckt!!

Zurück
Oben