S
Gast
(Gelöschter Account)
klar trinke ich ihn selber - meins
schade, wer da nicht so zu seinem körper stehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sperma -Trinken
Seither will ich jedesmal meinen Saft selber verspeisen.
sehr geile Aktionen, würde ich auch gerne in die Tat umzusetzenich mag es besonders wen meine parterin mich auf einen tisch wixt und wir es gemeinsam aufleckrn
oder mei pi partner mit mir gemeisam auf meinen oder seinen bauch spritzen einer von uns den nektar aufsamelt und ich ihm oder er mir den saft in den mund tröpfeln läst
und nach mehraligen aus tausch gemeinsam schlucken
Ja, so gehört sich das und so praktiziere ich das gerne in Form von Spermazungenkuessen.also ich finde es sehr gut, wenn ein kerl gerne sein eigenes sperma probiert...vor allem wenn er will, dass es die frau auch schluckt![]()
also ich finde es sehr gut, wenn ein kerl gerne sein eigenes sperma probiert...vor allem wenn er will, dass es die frau auch schluckt![]()
also ich finde es sehr gut, wenn ein kerl gerne sein eigenes sperma probiert...vor allem wenn er will, dass es die frau auch schluckt![]()
also ich finde es sehr gut, wenn ein kerl gerne sein eigenes sperma probiert...vor allem wenn er will, dass es die frau auch schluckt