Eigenes Sperma Trinken

richtig geil wirds wenn mann 5.6 mal ins glas spritzt oder in einem eiswürfelbechälter bis er rand voll ist dann ins Gefrierfach stecken bis ein richtiger Eiswürfel entsteht..und dann einfach die dickflüssige klebrige masse im mund geniessen..gibt einfach nix schöneres

ich mache das auch.Habe jetzt schon sechs Ladungen ins Glas gespritzt und habe vor es noch randvoll zu machen.
Wenn ich dann geil bin taue ich es auf und dann wird geschluckt und herum gesaut.
Das macht mich jedes mal total an.

ich würde es gerne mal in einem Vanille Sahne Pudding reinspritzen ,muss sicher lecker schmecken

Allerdings hast du da nicht den puren Spermageschmack, aber falls nur darum geht das es dich rein gedanklich aufgeilt, dass du Sperma gegessen hast, ist das voll Okay.
Ein schönes Ding ist auch in eine Tasse mit schwarzen Kaffee zu wichsen, der Kontrast ist sehr schön, und es schmeckt toll

Allerdings hast du da nicht den puren Spermageschmack, aber falls nur darum geht das es dich rein gedanklich aufgeilt, dass du Sperma gegessen hast, ist das voll Okay.
Ein schönes Ding ist auch in eine Tasse mit schwarzen Kaffee zu wichsen, der Kontrast ist sehr schön, und es schmeckt toll
= Kaffeeweißer !

Gute Anregung. Mir würde auch die Mischung von Eigen- und Fremdsperma munden, sowohl zum alleinigen wir geselligen Verzehr.

Ich hatte bereits ein paar mal das Vergnügen Ihr in den Hintern zu kommen und dann als Macht-Spielchen wieder auslecken zu dürfen... Aber direkt nach dem Orgasmus ist dazu die Lust meistens verflogen... Deshalb versucht sie es manchmal mit einem kleinen Plug in ihr zu halten.... Denn unter Extase ist so manches möglich ;)

Ich hatte bereits ein paar mal das Vergnügen Ihr in den Hintern zu kommen und dann als Macht-Spielchen wieder auslecken zu dürfen... Aber direkt nach dem Orgasmus ist dazu die Lust meistens verflogen... Deshalb versucht sie es manchmal mit einem kleinen Plug in ihr zu halten.... Denn unter Extase ist so manches möglich ;)

Das mitn Plug muss ich auch mal probieren,
Hab schon mal für die paar Minuten, bis Lust darauf kommt, den Finger als Plug benutzt

Gibt es mehr Video' s wo er gezwungen wird sein eigenes Sperma zu schlucken.
Wer kennt solche, ich finde es geil, finde aber keine.

Hatte es desöfteren vor, aber nach der Entladung vergeht mir jedes Mal die Lust daran

Kein Problem damit wenn es mir niemand abnimmt.Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der es mir abnimmt.

Habe schon öfter auf meinen Schwimmreifen gewichst und den Sperma dann von seiner Außenhaut geleckt. Ist sehr anregend und ein guter Schluss nach meinem Lustspiel mit ihm. Kostet auch weniger Papier.:)

Ich mach das auch öfters und je öfter ich es mache desto besser gefällt es mir ;). Mittlerweile schlucke ich auch meistens alles brav runter, das hatte ich früher nicht gemacht. Ich leg mich dabei meistens auf den Rücken und geb dann meine Beine über meinen Kopf so dass ich mir direkt in den Mund spritzen kann. Hab auch schon das ein oder andere Video davon gemacht. Es macht mich immer wieder aufs neue geil, wenn ich die Videos anschaue ;).

Mich hat damal meine Freundin dazu gezwungen und es war kein fehler.
der Ekelfaktor war natürlich da, aber wenn mann es probiert hat, - einfach lecker.
Seither will ich jedesmal meinen Saft selber verspeisen.

Zurück
Oben