Eigenes Sperma Trinken

Haha kann sein, aber nur weil ein Mann das nicht mag (einen hab ich mal zu seinem Glück gezwungen :mrgreen: ) war der Sex jetzt ned schlecht ;)

du hast ja zeeeiit..du bist erst 21 wart mal ab was du alles bis 30 so alles erleben wirst;)

Seit einigen Jahren wichse ich mir immer in die Handfläche und lecke es auch auf.
Im Bett schön auf dem Bauch und über Schwanz und Hodensack verrieben, hinterläßt keine Spuren und ist sehr schnell eingezogen.
Kein Theater mit Tempotaschentüchern, ganz unverfänglich!

Neulich hat meine Partner mich wieder dazu gezwungen.
Ich war an den Händen gefesselt und hatte eine Augenbinde auf.
Sie hat mich abgewichst und mir dann die Hände in den Mund gesteckt.
Ich mußte alles ablecken und den Rest hat Sie mir bei einem Zungenkuss übergeben.
War einfach nur geil!!!

Wie hast du den, denn Gezwungen?
Finde es geil, eine vollgespritzte Muschi zu lecken.

Ich hab ihm meinen Finger mit dem Sperma in den Mund gesteckt ;) Er musste aber auch gehorchen..

du hast ja zeeeiit..du bist erst 21 wart mal ab was du alles bis 30 so alles erleben wirst;)

Ja eh, hab ja kan Stress :lol:

diese variante finde ich aber auch geil! ggg
wann zwingst denn mich dazu? ggg

Dich gar ned ;)

ich würde es gerne mal in einem Vanille Sahne Pudding reinspritzen ,muss sicher lecker schmecken

Wenn die Dame meines Begehrens mir den Schwanz bläst bis ich komme - sie sich dann über mein Gesicht beugt - den Mund öffnet und langsam über die herausgestreckte Zunge den Saft in meinem Mund rinnen läst - anschließend noch sehr gerne Zungen küsse und mit ihrer Zunge über mein Gesicht lecken......

Es währe eine Schande diesen geilen Saft zu verschwenden!Sperma ist für mich das Non Plus Ultra!

Wem das eigene Sperma nicht schmeckt, der wird auch fremdes nicht mögen; oder?

ich mag eigenses Sperma in Form von Spermazungenküssen oder wenn eine Frau mir befiehlt, vor ihren Auigen in ein Glas zu wichse und es ller zu trinken. Fremdsperma ist auch willkommen.

Wem das eigene Sperma nicht schmeckt, der wird auch fremdes nicht mögen; oder?

Schließe mich gerne den meisten Userberichten wie auch, Ennstal und Bizarro an, und das eigene Sperma zu schlucken, oder daran zu schlecken, wie auch immer, ist auch für mich öfters ein schöner Abschluss der Selbstbetätigung.

Würde dies als abwegig gelten, oder ein geschmackliches No-Go darstellen, (obwohl es natürlich verständlicherweise nicht jedermann gefällt),
wären es sicher nicht nachweisbare 63% der Männer in Mitteleuropa, die dies von fallweise bis sehr oft praktizieren!

... wo habt's die Prozentangabe her ... aus der Selbsthilfegruppen ?
Gekostet hat als pubertierender wahrscheinlich jeder mal ... aber zu Glauben dass 2/3 der Männer ihr eigenes Sperma schlucken :kopfklatsch::hahaha::winke:

Wenn eine Frau das will und darauf steht, da gehört es einfach dazu, aber muschisaft schmeckt mir persönlich lieber...

Also ich lass den Mann immer gern etwas vom Sperma (sofern ich es nicht schlucke oÄ) von meinem Finger ablecken, Spermaküsse sind auch sehr geil oder wenn man sich die Muschi lecken lässt, nachdem reingespritzt wurde ;)

Leider stehen da aber die meisten nicht drauf.

Zurück
Oben