Eigenes Sperma Trinken

Also ich liebe Sperma und habe es auch schon aus allen Öffnungen meiner Frau geleckt. Habe auch schon Fremdsperma aus ihr geleckt, wenn ich sie als Hure teile, dasselbe haben auch schon ihre Ficker getan:)

das ist geil in sperma zu trinken ob der eigene ist oder von andere männer ich trinke es gerne

Hatte schön öfters typen die mir ihren saft auf den po spritzten und dann ableckten!
Finde es dann immer cool wenn wir den liebessaft dann durf zungenküsse austauschen!;)

Hatte schön öfters typen die mir ihren saft auf den po spritzten und dann ableckten!
Finde es dann immer cool wenn wir den liebessaft dann durf zungenküsse austauschen!;)

warum habe ich Dich noch nicht getroffen *sfg* ?

Es sperma darf ja nicht verschwendet werden
also ich spritz es mir gerne in den mund, wenn sonst keiner da ist.

also ich finde es sehr gut, wenn ein kerl gerne sein eigenes sperma probiert...vor allem wenn er will, dass es die frau auch schluckt :D
:daumen: ok man sollte ja auch wissen was Mann Frau zumuten möchte;)

Jemandem etwas generell "zumuten" zu wollen, dürfte auf Dauer dem sexuellen Miteinander weniger gut tun. Das Sperma, respektive dessen Schlucken betreffend, sähe es aber ja nicht jede Frau auch als "Zumutung" an.

Unabhängig davon erscheint mir das Motto "Wie du mir, so ich dir!" in Sachen Sexualität nicht wirklich zwingend. Das Miteinander mit seinen entsprechenden Unterschieden, den rein persönlichen Neigungen aber auch Grenzen, ja gar definitiven Tabus tun dem ganz sicher keinen Abbruch. Es lebt also u.a. somit ganz passabel auch davon, dass der eine (FRAU) körperlich nicht ist wie der andere (MANN) und man selbst so eben auch durchaus gern Dinge tut, auf die der andere 'verzichten' mag.

Wollte MANN anderenfalls (wie hier also empfohlen) sich selbst das "Wissen" um etwaige "Zumutungen" beibringen, wäre nicht nur u.a. dessen Bi-Sein zwingende Voraussetzung, sondern auch das Kinderkriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich schon den Saft schlucken muss,dann sollen die Männer ihn auch schlucken müssen!

Celine

ja sehr geil. der austausch von körperflüssigkeiten gehört beim geilen liebesspiel einfach dazu. ;)

Es gibt nichts herrlicheres als eine vollgespritzte Vagina Sauber zu lecken.
Zusammen mit den Mösensaft, einfach köstlich.
Das macht mich richtig Geil.

Und Sauberlecken wenn mann der Frau auf den Busen oder Arsch spritzt sowieso.

Lg Gummiadler

Ich mag es nicht wenn männer ihr eigenes sperma schlucken! Dann bleibt ja für mich nichts über!!;)

Spermazungenküsse sind ein guter Kompromiss. da haben beide was davon, bei Snowball auch mehrere Männer und/oder Frauen, wenn nicht einzelne alles gierig runter schlucken, was ich wiederun gut verstehe.

Ich mag es nicht wenn männer ihr eigenes sperma schlucken! Dann bleibt ja für mich nichts über!!;)

Jeder Spermatropfen war beim Aufschlagen sehr laut.

Ich kann mir gerade richtig gut vorstellen, wie, nachdem du deinen harten Schwanz fest gerüttelt hast, in einem atemberaubenden Orgasmus dein Sperma aus deinem Schwanz schießt und mit lautem Klatschen am Boden aufschlägt. Schade, dass es niemand geschluckt hat.

Zurück
Oben