- BeitrÀge
- 712
- Reaktionen
- 14.886
- Checks
- 15
Leider nein, aber ich darf mich nicht in der NÀhe von GeigerzÀhlern auhaltenleuchtens wenigstens?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Leider nein, aber ich darf mich nicht in der NÀhe von GeigerzÀhlern auhaltenleuchtens wenigstens?
Die anderen haben eben mit einer Leertaste geprahlt.esgibt sehr vielemĂ€nnermit reduzierter persönlichkeit.inderjugendzeit habensichsogarmanchegebrĂŒstet den grössten bartwuchs zu haben.
Dann mĂŒsste ich aber Mördermöpse haben
Hast Du die gar nicht?Dann mĂŒsste ich aber Mördermöpse haben
stimmt - und das hier ist um keinen deut besser, oder lĂ€uft frau durch die die strassen und schreit:I bin ĂŒberzeugt, des is afoch de anonymitĂ€t des internets.
Keiner (oder sehr selten) fĂŒhrt sich real so auf
Die anonymitÀt biete a gewissen schutzschild ala kennt mi eh kana
Es heiĂt Schwanz!
esg ibt se hrvielem Ă€nner mit re duzier ter per sönlic hkeit. inderjugendzeit habensi chs o garm anch egebr ĂŒstet den grö s s t e n bartwu chs zu h aben.
sei net so haglich - ich habs jetzt fĂŒr dich getrennt -Die anderen haben eben mit einer Leertaste geprahlt.
Zumpfi Threads sind mittlerweile hier im EF zu ausgelutscht, um es nicht zu sein.Dies ist kein SpaĂthread !
Das ist sicher richtig denn ich habs bis heute nicht geschafftBei so manchem hierforums geposteten Penisbild beschleicht mich das GefĂŒhl, dass da eine ganze Menge Selbstvertrauen nötig war/ist, den herzuzeigen.
Du auch nicht?Das ist sicher richtig denn ich habs bis heute nicht geschafft
Also gut, aber Du beginnst!Du auch nicht?
Da ich gut erzogen bin, lasse ich dem Alter den Vortritt.Also gut, aber Du beginnst!
Nee...Schönheit geht vorm AlterDa ich gut erzogen bin, lasse ich dem Alter den Vortritt.
Nee...Schönheit geht vorm Alter
@Mitglied #380867 Deine SchwanzlÀnge wird benötigt!Hi,
macht es wie beim Strohhalm ziehen: wer den KĂŒrzen hat fĂ€ngt an ......
LG Tom
Der ist so kurz, ein Foto davon passt auf eine Briefmarke.@Mitglied #380867 Deine SchwanzlÀnge wird benötigt!
RemisDer ist so kurz, ein Foto davon passt auf eine Briefmarke.
Zahlt sich also gar nicht aus, deswegen eine Galerie aufzumachen.
Hallo an die MĂ€nnlein und Weiblein...
Warum definieren sich viele MĂ€nner (hier) ĂŒber die GröĂe ihres Zumpfis?
Ist es evolutionsbedingt oder ein Mangel an Selbstvertrauen?
Oder ist es einfach nur ein Vorbeileben an der RealitÀt?
Hat derjenige nur die Erfahrung gemacht dass eine Frau beim ersten Treffen gleich Mal nach der GröĂe fragt?
Dies ist kein SpaĂthread !
mein arsch computer hat keine beleuchtung, wenn ich nachts schreibe muss ich das fast wie ein blinder tun, daher das gestammel.sei net so haglich - ich habs jetzt fĂŒr dich getrennt -
...hach....was macht man nicht alles fĂŒr seine EF bekanntschaften