Ein ernstes Thema ...

Warum definieren sich viele Männer (hier) über die Größe ihres Zumpfis?

ja worüber sonst sollen sich die meisten sonst definieren? über stil und auftreten? die rechtschreibung? die verwendung von satzzeichen? über den verwendung von das grammatik? einen sprühenden geist (ist das der aus der flasche)? über andere interessen als ficken, autos, fußball und videospiele? über einfühlsamkeit und partnerzentrierung? dass sie den schniedel nicht nur zum 10 sekunden-stehen bringen und mit dem ding auch richtig gut umgehen können?

bleibt also nur ein fliesen-klomuschel-weißsocken-steifen-selfie mit red bull-dose zum vergleich und "hey du bist geil will dir fikken"-text.

verhütung per erstkontakt quasi. stürzt und fliegt aus der evolution. gut so, ein segen für die menschheit!

p.s.: sorry, ich hab heut mein kritisch-sarkastisches jahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es gibt 2 Möglichkeiten:
a) Die Nudel ist so groß, dass man damit angeben kann
b) Nichts sonst an der Person ist irgendwie erwähnenswert, also nimmt man halt sein Geschlechtsteil her

Wie ein Penis irgendwie über fehlendes Selbstvertrauen hinweghelfen soll, ist mir aber nicht ganz ergründlich.

Aber hey - Penisse sind wie ein muskelbepackter Körper etwas das sowieso fast ausschließlich Männer anzieht, also lassen wir ihnen ihren Spaß.

Ich bin ja mehr so der einfach gestrickte Typ und sage dazu: Wer hat, der kann.
Wer nicht hat, muss halt anderweitig kompensieren.
dass eine Frau beim ersten Treffen gleich Mal nach der Größe fragt?
Nö, in der Regel habens vor dem Date danach gefragt, um zu eruieren ob es überhaupt zu einem Treffen kommt.

Hallo an die Männlein und Weiblein...
Ist es evolutionsbedingt oder ein Mangel an Selbstvertrauen?
Oder ist es einfach nur ein Vorbeileben an der Realität?
Hat derjenige nur die Erfahrung gemacht dass eine Frau beim ersten Treffen gleich Mal nach der Größe fragt? :hmm:
Dies ist kein Spaßthread !
Mag sein, dass es kein Spaßthread ist, aber das Thema gibts schon so oft, dass es mittlerweile ein langweiliges Thema ist.
Fast wöchentlich fühlt sich jemand bemüßigt einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.

Das macht es auch dann nicht interessanter wenn es vermeintlich kein Spaßthread ist.

Manchmal ist es schon lustig, dass man im Profil stehen hat, anderen Merkmalen als der Schwanzgröße Bedeutung beizumessen, und trotzdem wird gerade darauf verwiesen. Aber gelegentlich passen „großer Schwanz“ und die eigentlich erwarteten Seiten (Eloquenz, Sympathie, Dominanz, …) der gesuchten Person zusammen, was natürlich gut passt. ;)

Eigentlich kann den Thread wirlikch nicht ernst nehmen. Eher wieder ein weiterer Schwanz Bloedel Thread.

Ich glaub nicht, dass sich wirklich so viele über die Größe ihres Penis definieren. Es ist halt nur so wie überall, laute Minderheiten werden eher wahrgenommen als leise Mehrheiten.

Zurück
Oben