Ein großer Fehler?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe mir gestern Abend (leider) von einer Prostituierten einen ohne Kondom blasen lassen was ich mittlerweile sehr bereue. Seither habe ich panische Angst mir etwas eingefangen zu haben. Ich habe seit gestern 3 mal geduscht und konnte letzte Nacht kein Auge zumachen. Besonders Angst macht mir, dass diese Prostituierte anscheinend auch GV ohne Kondom anbietet.

Ich weiß, dass eine HIV Übertragung durch Oralverkehr äußerst unwahrscheinlich ist aber bei anderen Krankheiten mache ich mir große Sorgen.

Meine Fragen: Mache ich mir unnötig Sorgen? Wenn man das Internet durchforstet scheint es offenbar Standard zu sein ohne Gummi Oralverkehr zu haben. Wie hoch ist realistisch gesehen, dass Risiko sich etwas einzufangen?

Hattet ihr schon mal schlechte Erfahrungen damit?

Wann kann ich frühestens einen Test machen um sicher zu gehen?

Ich weiß für den einen oder anderen hört sich das vielleicht lächerlich an aber ich mache mir große Sorgen. Also vielen Dank für jede sinnvolle Antwort

Oh weh... gerade für HIV Tests brauchst du jede Menge Geduld... frühestens in 2 bis 6 Wochen kannst du den ersten Test machen... alles Andere sollte eher austestbar sein.

Wenn du vor Bedenken gar nicht zur Ruhe kommst, geh zum Arzt und lass dich beraten. Es gibt auch eigene Einrichtungen bzw Behörden, die sich mit Geschlechtskrankheiten befassen... da kannst du nichts falsch machen...
Und sonst einfach aufpassen, ob du irgendwelche Beschwerden oder Symptome jeglicher Art bemerkst und spätestens dann zum Arzt...

Auch wenn das in dem Sinne keine Ratschläge, sondern gesunder Menschenverstand sind, hilfts dir vielleicht... ich drück jedenfalls die Daumen, dass alles gut ist...

Nun lass mal den Kopf nicht hängen. Eine Infektion ist zwar möglich bei Oralverkehr, aber muss ja nicht statt gefunden haben.
Jetzt kannst du es nicht mehr ändern. Über vergossene Milch braucht man nicht weinen.
Mach das Beste daraus! Vlt. War es ja auch vom Schicksal nur ein "Schuss vor dem Bug" um dich wach zu rütteln, beim nächsten Mal VORHER deinen Verstand einzuschalten!
Ich würde mal warten und sicherheitshalber den einen oder anderen Test machen.
Bis du Gewissheit hast, solltest du keinesfalls ungeschützt Verkehr haben...

Lg Gitti

und Geld..denn das wird kaum die Kasse bezahlen...

Im Aids Hilfe Haus in Wien geht es kostenlos und anonym. Man wartet aber mitunter recht lange.

Aber HIV hast du dir sehr sehr wahrscheinlich nicht geholt!
Hepatitis C wohl auch nicht.

Und Krankheiten wie Tripper, usw sind gut behandelbar, vorallem wenn man es rechtzeitig merkt. Aber da du dich ja sicher untersuchen lässt und es dann früh erkannt wird, wäre das sicher nicht so schlimm.

Oder bist du in einer Beziehung und hast Angst sie findet es auf diesem Weg heraus?

Danke für die vielen aufmunternten antworten! Habe mir wohl zuviele Gedanken gemacht, aber eine Lehre ist es auf jeden Fall für mich und ich werde so etwas nie mehr machen.

Nein ich bin single.

Mir gehts weniger um die Frage was ich alles bekommen könnte sondern um die Frage wie groß das Risiko ist sich etwas einzufangen.. Ein paar Erfahrungsberichte von Männern die so etwas häufiger machen wären interessant.

Danke für die vielen aufmunternten antworten! Habe mir wohl zuviele Gedanken gemacht, aber eine Lehre ist es auf jeden Fall für mich und ich werde so etwas nie mehr machen.

Nein ich bin single.

Mir gehts weniger um die Frage was ich alles bekommen könnte sondern um die Frage wie groß das Risiko ist sich etwas einzufangen.. Ein paar Erfahrungsberichte von Männern die so etwas häufiger machen wären interessant.

Im Grunde nützt dir das aber nichts. Auch wenn hier 5-6 Männer posten ist das noch lange keine repräsentative Statistik.

Und selbst eine Statistik nützt wenig. Auch wenn sich nur (Hausnummer) einer von 100 zB mit Tripper ansteckt, kannst du nicht wissen ob du es hast oder nicht.

Ich würde einfach zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen, wenn du dir Sorgen machst.
Das hilft dir viel mehr

@maxhl,

klingt kurios, ist aber einem Bekannten von mir passiert: Welche Symptome ihn vor einigen JAhren zum Arzt führten weiß ich nicht - aber ausgerechnet irgend eine Infektion aus dem Dentalbereich machten ihm Schwierigkeiten (Pilz??). Zu HAuse gab es eine andere Version,.....Wünsche dir aber weder das eine noch das andere.

LG

Priapos

ich weiß für den einen oder anderen hört sich das vielleicht lächerlich an aber ich mache mir große Sorgen. Also vielen Dank für jede sinnvolle Antwort
1) mit dieser einschätzung hast du recht.
2) über 15 jahre sporadisch genossen, seit etwa 2 jahren wöchentlich kontakt mit sw - bis heute abgesehn von einem schnupfen nix eingefangen.

Bei Oralverkehr passiv is die Chance sich irgendwas einzufangen verschwindend gering (HIV geht quasi gar nicht, es sei denn die Frau blutet wie blöd im Mund).
Hatte vor ein paar Jahren da auch mal Bedenken und mich informiert, seitdem genieße ich NF ohne Reue ;)

Hallo,
ich habe mir gestern Abend (leider) von einer Prostituierten einen ohne Kondom blasen lassen was ich mittlerweile sehr bereue. Seither habe ich panische Angst mir etwas eingefangen zu haben. Ich habe seit gestern 3 mal geduscht und konnte letzte Nacht kein Auge zumachen. Besonders Angst macht mir, dass diese Prostituierte anscheinend auch GV ohne Kondom anbietet.

Ich weiß, dass eine HIV Übertragung durch Oralverkehr äußerst unwahrscheinlich ist aber bei anderen Krankheiten mache ich mir große Sorgen.

Meine Fragen: Mache ich mir unnötig Sorgen? Wenn man das Internet durchforstet scheint es offenbar Standard zu sein ohne Gummi Oralverkehr zu haben. Wie hoch ist realistisch gesehen, dass Risiko sich etwas einzufangen?

Ich weiß für den einen oder anderen hört sich das vielleicht lächerlich an aber ich mache mir große Sorgen. Also vielen Dank für jede sinnvolle Antwort

Also echt, gentlemanlike geht anders, das muss ich Dir sagen! :vorsichtig:

Aber bewahre die Ruhe. Sich oral mit Aids anzustecken, ist schwer möglich. Aids wird hauptsächlich durch Blutkontakt übertragen, nicht durch Speichel. Mit einem gesunden Mund kannst Du stundenlang mit einem Aidskranken schmusen, es würde Dir nichts passieren.
Anders schaut es bei Risikoverkehr wie Anal aus, da hier oft Verletzungen, auch wenn sie mikroskopisch klein sind, oder hartem Sex aus, selbes Verletzungsrisiko.
Blasen ist grundsätzlich eher ungefährlich. Du wirst trotzdem einen Arzt aufsuchen und Dich auf Herz und Nieren checken lassen, denn andere Geschlechtskrankheiten übertragen sich mit Blasen wie nix.

Hallo,

Schaut nicht gut aus für dich ... hast du deinen Nachlass schon geregelt?

ich habe mir gestern Abend (leider) von einer Prostituierten einen ohne Kondom blasen lassen was ich mittlerweile sehr bereue.
:hmm:

Ich nicht, aber heute hat jemand wo geschrieben, dass es extra kostet. Ich hoffe du musstest nicht aufzahlen so wie er. Eine Frechheit sowas von der Prostituierten.......vor allem kann Man:down: da ja nicht widerstehen :roll:

Zurück
Oben