Ein großer Fehler?

Keine Frau wird so regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersucht und ist auch verpflichtet dazu wie Frauen in dieser Branche . Also besteht eher die Gefahr , dass du dich mit Herpes infiziert hast und um selbst beruhigt zu sein geh zum Arzt lass dich untersuchen , damit wenn es notwendig ist mit der Antibiotikatherapie begonnen werden kann und gut ist .
Wie oben schon erwähnt ist die Ansteckung mit Hepatitis höher als mit Aids bei passiven Oralverkehr als Mann .

Im Grund bin ich der Meinung , dass ein höheres Risiko für Übertragungen von Geschlechtskrankheiten bei spontanen ONS besteht wie bei Prostituierten , die regelmäßig untersucht werden

Keine Frau wird so regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersucht und ist auch verpflichtet dazu wie Frauen in dieser Branche
wobei die Anhebung der gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle von 1 Woche auf 6 Wochen (per 1.1.2016) dem Gesundheitsaspekt aber nicht gerade förderlich war.

wobei die Anhebung der gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle von 1 Woche auf 6 Wochen (per 1.1.2016) dem Gesundheitsaspekt aber nicht gerade förderlich war.
Trotzdem ist es noch vielfach öfterer, als jeder One oder Barabschlepper zur Untersuchung geht. Wie oft lassen sich denn Gäste untersuchen die ohne Schutz wollen ? ;)

Trotzdem ist es noch vielfach öfterer, als jeder One oder Barabschlepper zur Untersuchung geht. Wie oft lassen sich denn Gäste untersuchen die ohne Schutz wollen ? ;)
Du hast schon recht.
Trotzdem habe ich die Anhebung des Untersuchungsintervalls auf 6 Wochen für mehr als bedenklich gefunden. Und nicht nur ich - Du wirst gar nicht glauben, wieviele China-SWs mich im Laufe der Zeit diesbezüglich angesprochen und diesen Schritt ebenfalls sehr kritisch gesehen haben.

Andererseits, es steht natürlich jeder SW frei, zusätzlich zu den Erdberg-Terminen sich privat so oft untersuchen zu lassen wie sie möchte.
Und ich kenne gar nicht so wenige China-Damen, welche das auch tun, in Abständen von ca. 2 Wochen.

Das ist wohl ein kleiner Aspekt wo es gut ist, dass ich leichte Paranoia habe. Bin quasi dauernd zum Test angemeldet, obwohl auch nix anderes als ungeschützt oral in Frage kommt. Meine Ärztin fragt mich noch "Haben Sie denn einen Verdacht?" und ich hab lachen müssen "Nein, nur Paranoia!" Der Punkt ist halt, die Tests kosten ja... insofern werden die ganzen "Ich will AO und das am besten noch um 70 € die Stunde!" Typen das sicher nicht investieren.

Also besteht eher die Gefahr , dass du dich mit Herpes infiziert hast und um selbst beruhigt zu sein geh zum Arzt lass dich untersuchen , damit wenn es notwendig ist mit der Antibiotikatherapie begonnen werden kann und gut ist .

Herpes wird nicht mit Antibiotika sondern mit Virustatika behandelt, nur der Korrektheit halber... ;)

Andererseits, es steht natürlich jeder SW frei, zusätzlich zu den Erdberg-Terminen sich privat so oft untersuchen zu lassen wie sie möchte.
Und ich kenne gar nicht so wenige China-Damen, welche das auch tun, in Abständen von ca. 2 Wochen
Jede SW, die etwas auf sich hält, macht das ;) bleibt noch die Frage, wie oft lassen sich Gäste, welche ohne Schutz wollen, untersuchen ? Also das sind jene, welche die Krankheit mit zur SW bringen :cool: weil, wächst ja ned am Baum.

Herpes wird nicht mit Antibiotika sondern mit Virustatika behandelt, nur der Korrektheit halber... ;)

Ich zitiere Herr Doktor : Im allgemeinen Sprachgebrauch bezieht sich die Bezeichnung Antibiotika meistens auf Arzneistoffe oder Arzneimittel zur Behandlung bakterieller Infektionskrankheiten. Zusammen mit Mitteln gegen Infektionskrankheiten durch Protozoen(Antiprotozoika), gegen Pilze (Antimykotika), gegen Viren (Virostatika) und Würmer (Antihelminthika) bilden sie die Gruppe der Therapeutika gegen Infektionskrankheiten (Antiinfektiva).[2]

Auf gut Deutsch für Laien ist Antibiotika ein Sammelbegriff ! Dem Laien ist es nämlich egal ob er an Bakterien, Viren oder Würmern erkrankt ist . Ausschlaggebend ist es für den Betroffenen nur das er erkrankt ist .

@Mitglied #407173,

ja, deine Zussammenfassung ist aber ein weiterer Beitrag zur Verwirrung - und gediegenen HALBBILDUNG - der Patienten.

Wenn man den Leuten alles als "Antibioticum" verkauft, nur weil es (noch!!! manchmal) wirkt, brauchen wir uns nicht zu wundern, das selbst die gute alte Influenza mit Antibiotca bekämpft werden soll. (Willige Ärzte tun dies sogar, wohl wissend, das nix nutzt!)

Mit kommt das genauso vor, wie "Homöopathie". Ich kenne leider einige Damen, die darauf schwören - unter dem Beitext: "rein pflanzlich also".

Das ist VÖLLIG FALSCH, Homöpathie umfasst von Metallen, Mineralien bis hin zu Tieren, sehr viel. Also bitte nicht vermischen, auch wenns ein Doc verzapft hat. Damit reagiert - oder resigniert? - er nur die allegemeine Unwissenheit

Also: Ich schon. Viellecht aber nur deshalb, weil ich nicht wegen jedem Schnupfen, ein Antibioticum einwerfe:p:p:shock::shock:

Trotzdem habe ich die Anhebung des Untersuchungsintervalls auf 6 Wochen für mehr als bedenklich gefunden.

Ich halts für ausgesprochen gut: Denn damit ist hoffentlich auch dem letzten Dodl klar, dass man sich auf den Deckel nicht verlassen und die Verantwortung für die eigene Gesundheit und die der Frauen an höhere Stelle abgeben kann. ;)

Im allgemeinen Sprachgebrauch bezieht sich die Bezeichnung Antibiotika meistens auf Arzneistoffe oder Arzneimittel zur Behandlung bakterieller Infektionskrankheiten.

Und damit ist für jeden, der lesen kann, eindeutig klar, dass Antibiotika bei Herpes nicht helfen.

@Mitglied #73260,

ich lese dir relativ akzentfrei, heute einen cyrillischen Text herunter - verstehe aber maximal fünf Prozent davon.(Wenn ich mich sehr wichtig machen möchte)

D.h:LESEN bedeutet heute schon lange nicht mehr leider auch VERSTEHEN.

Dazu kommt nch die geförderte "Halbbildung". Und damit sind wir wieder bei "deiner" Herpes.

Mancchmal fürchte ich, dass Viertel/Halbbildung gefährlicher ist, als so manche Krankheit selbst,....

Ich halts für ausgesprochen gut: Denn damit ist hoffentlich auch dem letzten Dodl klar, dass man sich auf den Deckel nicht verlassen und die Verantwortung für die eigene Gesundheit und die der Frauen an höhere Stelle abgeben kann. ;)
ob sich dadurch aber tatsächlich SO VIEL geändert im Verhalten vieler Damen und Herren ???

Zurück
Oben