Ein großer Fehler?

ja, das wurde immer wieder erwähnt. Aber ich glaub', die wenigsten (auch ich nicht) wissen im Detail, was da nun konkret verbessert wurde.

Der wichtigste Punkt: Das Intervall des HIV Tests ist unverändert geblieben, aber nun wird ein PCR Test durchgeführt und damit besteht zumindest eine gewisse Chance, die hochinfektiöse erste Phase der Infektion mit dem HI Virus abzufangen.

Auch wenn sich Prostituierte oft testen lassen, was nutzt das denn eigentlich wenn sie zwischen 2 Test's schon wieder GV ohne Gummi mit 10 anderen hatten?
Dann könnten sie ja schon wem was weitergegeben haben oder?
Vor meinem letzten Test hatte man mir gesagt das man 100%ige Sicherheit erst nach 12 wochen hat...:fragezeichen:

Auch wenn sich Prostituierte oft testen lassen, was nutzt das denn eigentlich wenn sie zwischen 2 Test's schon wieder GV ohne Gummi mit 10 anderen hatten?
Dann könnten sie ja schon wem was weitergegeben haben oder?
und bei dem seit Beginn des Vorjahres von 1 Woche auf 6 Wochen erhöhten Test-Intervals haben sie vermutlich nicht nur mit 10 anderen Freiern Sex, sondern mit 100 (oder mehr).

Vor meinem letzten Test hatte man mir gesagt das man 100%ige Sicherheit erst nach 12 wochen hat...
auf HIV bezogen stimmt das. Bei der einen oder anderen STD ist das "diagnostische Fenster" etwas kürzer.

Wenn man das Internet durchforstet scheint es offenbar Standard zu sein ohne Gummi Oralverkehr zu haben

Es is auch Standard das gelogen, betrogen, kriege usw gibt

Und selbst eine Statistik nützt wenig. Auch wenn sich

Glaub keiner Statistik das du selbst nicht manipuliert hast

Herpes wird nicht mit Antibiotika sondern mit Virustatika behandelt, nur der Korrektheit halber... ;)

Passt

Wenn man den Leuten alles als "Antibioticum" verkauft, nur weil es (noch!!! manchmal) wirkt, brauchen wir uns nicht zu wundern, das selbst die gute alte Influenza mit Antibiotca bekämpft werden soll. (Willige Ärzte tun dies sogar, wohl wissend, das nix nutzt!)

Bei dem meisten Patienten wenn die keine Medikamente bekommen verlangen sie selbst welche.
So züchtet man sich Resistenzen...

Verstehe nicht das es da wirklich so viele gibt die es freiwillig ohne Gummi machen auch wenn das Gefühl natürlich viel geiler ist...

Bevor mir eine mit Gummi einen bläst verzichte ich komplett darauf. Im privaten Bereich hat noch nie eine nach einem Gummi beim blasen verlangt, bei einer käuflichen glaube waren es 2 Damen die gemeint haben Sie blasen nur mit Gummi, eine hat davon hat dann doch ohne Gummi geblasen aber gegen einen Aufpreis, die andere hat es mir gleich am Anfang gesagt das sie nur mit bläst, bin dann gegangen. Habe mir noch nie was eingefangen.

Hallo,
ich habe mir gestern Abend (leider) von einer Prostituierten einen ohne Kondom blasen lassen was ich mittlerweile sehr bereue. Seither habe ich panische Angst mir etwas eingefangen zu haben. Ich habe seit gestern 3 mal geduscht und konnte letzte Nacht kein Auge zumachen. Besonders Angst macht mir, dass diese Prostituierte anscheinend auch GV ohne Kondom anbietet.

Ich weiß, dass eine HIV Übertragung durch Oralverkehr äußerst unwahrscheinlich ist aber bei anderen Krankheiten mache ich mir große Sorgen.

Meine Fragen: Mache ich mir unnötig Sorgen? Wenn man das Internet durchforstet scheint es offenbar Standard zu sein ohne Gummi Oralverkehr zu haben. Wie hoch ist realistisch gesehen, dass Risiko sich etwas einzufangen?

Hattet ihr schon mal schlechte Erfahrungen damit?

Wann kann ich frühestens einen Test machen um sicher zu gehen?

Ich weiß für den einen oder anderen hört sich das vielleicht lächerlich an aber ich mache mir große Sorgen. Also vielen Dank für jede sinnvolle Antwort
Grüß dich
Die Wahrscheinlichkeit dass du dich dabei mit etwas angesteckt hast ist äußerst gering.
Dann müsstest du schon eine offene Wunde am Penis haben.
Dennoch solltest du immer einen Gummi nehmen

Ich finde das ja lustig. Man raucht, sauft und frisst vollig bedenkenlos und dann geht man einmal zu einer SW und man hat Angst, dass einem der Beidl abfault. Ich nehme mich da nicht aus, ich hatte diese Sorgen früher auch immer aber ich war wirklich schon öfters bei einer SW und es war bisher nie etwas. Ich muss aber auch sagen, dass ich immer alles mit Schutz mache - das erspart einem an haufen Hirnwixerei und auch so manche STD

Zurück
Oben